1. Bug: beim Craften lässt sich das Buch nicht nutzen und Server schmeißt einen raus.
2. Bug: In der Farmwelt lägt es bevor ein Creper explodiert und dann wird man vom Server geschmissen, Inventar ist danach noch da.
MfG Hexeneule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Bug: beim Craften lässt sich das Buch nicht nutzen und Server schmeißt einen raus.
2. Bug: In der Farmwelt lägt es bevor ein Creper explodiert und dann wird man vom Server geschmissen, Inventar ist danach noch da.
MfG Hexeneule
Zum Thema Punkt 1, dies ist so gewollt das Buch zum Craften ist Deaktiviert. Einfach /Craft Eingeben es öffnet sich ein Craftingtable dort kannst du deine Items Craften.
Punkt 2 ist wahrscheinlich Clientseitig hat dein Rechner ne ordentliche Grafikkarte ? =)
Folge Frage, deine Probleme kommen häufiger vor wenn man mit der falschen Version joint, falls du es nicht schon tust nutze die 1.8.9 da der Server auf dieser Version läuft hast du dort die wenigsten bugs/Probleme.
Lg
Punkt 2 liegt vermutlich an deinem PC, schau mal nach welche Grafikkarte du hast und ob dein Ping gut ist. Wenn das nicht der fall ist kann man schon mal rausgeschmissen werden, liegt dann halt nicht an griefergames sondern an dir.
LG
Hast du Mal probiert, ob du auch gekickt wirst, wenn ein Creeper oder TNT in der Plot Welt explodiert ?
Hast du ggfs deinem Client mehr Ram zugewiesen ? Gerade mit Mod loadern kann es da häufig zu Engpässen kommen .
Mfg
Punkt 1 Wurde bereits erwähnt
Punkt 2: In der 1.16 kommt dieses Problem vor. Bist du in der Java oder in der Bedrock?
In der Java kann man die Version ändern:
1.: Geh in den MC-Launcher.
2.: Klicke einfach auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Klicke auf "Erstellen" (unten rechts)
6.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
7.: wähle unten links die von dir gerade erstellte Version aus
8.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
9. Fertig ![]()
Zudem habe ich euch mal ein YouTube Video rausgesucht:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT