Liebe GrieferGames Community
,
Hiermit möchte ich offiziel die UnicornArmy vorstellen.
Man kennt uns womöglich schon von CB8 aber vielleicht auch von CB5 von unserer XPFarm oder den Dropevents. Die, die uns noch nicht kennen fragen sich bestimmt: Wer sind wir überhaupt ? Wir sind eine kleine Gruppe Spieler, die sich gerne auf GrieferGames rum tummelt und dessen Ziel es ist, den normalen spielern auf die Beine zu helfen und Scammer zu bestrafen. Andererseits genießen wir auch unseren Aufenthalt und die Zeit auf GG.
Auch wenn wir auf andere Leute komisch wirken, sind wir trotzdem wir selbst und verstellen uns nicht und das ist alles was zählt. Jeder hat seine stärken und schwächen und jeder einzelne von uns steht dazu. Bei uns wird viel Gelacht, viel misst gebaut und rum gealbert. Doch ebenso gibt es auch KrisenTage, wo nicht alles ganz rund läuft. Doch egal welche Situation oder Streitigkeit bevor steht, Die UnicornArmy hält zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Wir sind mittlerweile eine Kleine Familie geworden. Wir, also die UA nimmt gerne neue Mitglieder auf, also falls du, ja genau du, Interesse hast, teil unserer Army zu werden, kannst du dich gerne bei mir oder dem 2. Owner Zykre_UA melden. ![]()
Ich hoffe ich konnte euch näherbringen wer wir sind und was wir als Army tun und ihr behaltet uns als Army im HinterKopf ![]()
![]()
Wir wünschen euch noch einen Schönen Tag![]()
Mit freundlichen Grüßen,
MrsUnicorn15 und die Ganze UA![]()