Alles anzeigen Alles anzeigenOFFTOPICG0D DieserEineVier dann erklärt mir mal was das mit neid zu tun hat bzw erklärt mir WARUM die mob und tier nach preisfall nur noch 1 drop wert sind. Ebenfalls ist immer die gleiche Argumentation: AbEr DaS sInKt DeN iTeMwErT. SUUUUUPER. Und 1500 andere Spieler dürfen jetzt dumm in den Bildschirm schauen wie sie 22 Millionen Lohenruten farmen können um den ersten Platz zu überholen. Danke merkel.
Außerdem gibt es ja noch die Funktion farmwelt "heul heul aber das ist doch viel umständlicher"
Und jetzt leute dafür an den Pranger zu stellen sie seien nur zu arm und sind Neider....
Wenn das die einzige Aussage dazu ist bin ich lieber ein armer Neider als ein kleines dreckiges egoistisches verpisstes arschloch.
Funfakt am Rande falls es euch nicht aufgefallen ist:
Die tier und mobdrops sind durch die bonzeklingen generft worden.
Grad die leute, die von sich behaupten sie seinen Handelgötter sind die, die dafür schuld sind, das dieses tolle Feature verfälschen und zerstören wurde. Ich kann euch dabei den Bericht von 50U7R34P3R Gier der Spieler empfehlen.
Aber zum Thema @pathosFM bin ich selber dagegen wenn man dazu alle items mit hohen verzauberung aus dem Spiel nimmt. Den dann sollte es nur die bonzen sein. Ob das technisch machbar ist ist noch die andere Frage
Aber ich bin zuversichtlich. Selbst wenns kommen würde finden die leute wieder einen weg sich die fresse vollzustopfen. Ein Geizhals zu sein ist schließlich viel cooler als ein armer schlucken zu sein.
Mal was anders die Bonze ist ein Kisten item und mache haben tausende Euros für Kisten ausgegeben um an eine zu kommen so ein item kann man nicht einfach zerstören indem man es "deaktiviert"
Kleine Anmerkung du kannst hier gern deine Meinung dazu äußern allerdings solltest du dabei nicht direkt beleidigend werden.
Die Bonze klingt war aber als kosmetisches Item in der Kiste und sollte nicht benutzt werden. ![]()