habe 32 Halloween items aus der EC genommen und wurde gekickt
Sammle Spenden wurde von Lina_exe um 480k gescammt
-
- Citybuild 5
-
KonoTV -
6. November 2020 um 20:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja ist ja auch lost.. selber dran schuld.. sry aber für sowas habe ich 0 verständnis
-
Das GS war so gebaut dass es so aussah wie ein Weg, ich hab mich extra weg gestellt... minetasking_HD
-
ufff naja aus fehlern lernt man..
-
-
Der post gehört nicht in "ich biete" ... bietest nichts an. Schreib doch eine Spielerwarnung.
-
Der post gehört nicht in "ich biete" ... bietest nichts an. Schreib doch eine Spielerwarnung.
Einfach nur weil ich ein Sack bin:
Er hat doch eh nichts mehr
-
-
Eigenverschulden
Betteln ist Ehrenlos
-
Bitte verschieben hat hier nichts zu tun!!!!!!
Katakuri1 Danke dir
-
-
Spende dir 100$ /vote /geschenk
Betteln unter ich biete ...
-
Hör auf mit dem Beitrag meine Güte. Merkst du es nicht das du hier falsch bist mit Betteln und mit dem Beitrag!!!!!
-
MR_Un1v3rse
7. November 2020 um 10:16 Hat das Thema aus dem Forum Ich biete ... nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
Die hat auch mein MM GS gegriefed

-
Hast mich früher selber mal gescammt, somit habe ich eher weniger Mitleid mit dir 😇
-
1. Lina_exe scammt schon länger das ist bekannt, sonit fragt man lieber bevor man was rausholt im chat
2. Warum hast du es überhaupt rausgeholt?
-
selbst schuld, wenn man so dumm ist😂😂
-
1. Lina_exe scammt schon länger das ist bekannt, sonit fragt man lieber bevor man was rausholt im chat
2. Warum hast du es überhaupt rausgeholt?
Es wurde der Weg auf dem GS nachgebaut also dachte ich gehe schnell zum Weg aber dann war das auf dem GS habe sogar /p i beim Weg gemacht aber der Server hat gelagt deshalb hat es nichts angezeigt
-
Würde mal sagen: scammer gescammt^^