DDos Drohung von Twanki. Grund: Weil ich gegen sie einen kampf machen wollte und sie dann gesagt hat wenn du mir die sachen dann nicht wieder gibst Wird mein kumpel dich DDosen. Würde mich freuen wenn Twanki weg gebannt wird weil ich echt angst hatte das ich geddost werde.
DDos Drohung
-
DauerGeil -
11. Juli 2017 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo DauerGeil,
Ich habe Twanki vorhin einen Mute dafür gegeben. Sollte er dich noch einmal belästigen, kannst du uns gern bescheid geben. Nutze zum Reporten aber bitte in Zukunft das Ticketsystem ( http://support.griefergames.de/ ).
Eine andere Frage habe ich noch (ich kenne mich leider nicht so gut aus), welchen Mod benutzt du da? Ich glaube, ich könnte eine Ingame-Uhr sehr gut gebrauchen
-
Das ist LabyMod! Am besten dierekt hier downloaden!
Ob es eine exta Mod für die Uhr gibt weiß ich nicht.
P.S. Die Uhr muss man in den Einstellungen aktivieren.
-
Das ist LabyMod! Am besten dierekt hier downloaden!
ich kenne diese Mod ganz gut aus YT-Videos, aber diese Mod ist leider nur für 1.8.8
Ob es eine exta Mod für die Uhr gibt weiß ich nicht.
P.S. Die Uhr muss man in den Einstellungen aktivieren.
Unter 1.8.8 verrichtet LabyMod den Dienst,
Es gibt auch eine Mod außerhalb von LabyMod (vorallem für Nutzer von 1.9-1.12 sehr nützlich), die auch eine Uhr anzeigen kann und zwar die Real-Time-Clock Mod (sobald Forge wieder geht, nutze ich die Mod, um die Uhrzeit im Spiel zu sehen)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.