hey Leute, Ich wollte mal fragen wv so eine bugscheibe ca wert wäre und würde diese dann auch direkt verkaufen
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey Leute, Ich wollte mal fragen wv so eine bugscheibe ca wert wäre und würde diese dann auch direkt verkaufen
LG
Gebe dir 2k
Gebe dir 2k
Schreibe dir dann auf CB2 ![]()
LG
Die sind nix wert genau so wie die normalen. Du kannst dir Glasscheiben nehmen und in &c z.b. Umbennen dann hast die auch.
LG
Die sind nix wert genau so wie die normalen. Du kannst dir Glasscheiben nehmen und in &c z.b. Umbennen dann hast die auch.
Es gibt auch welche die etwas Wert sind, die aus dem Champ Menü erkennt man z.B. daran, das man sie nicht signen kann.