- Wie heißt der betroffene Spieler?
- N1xco
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Namensfaking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mitlesen
Es ist natürlich immer blöd wenn ein anderer Spieler sich einen ähnlichen Name gibt. Da kannst du aber nichts machen außer die Leute darauf hinzuweisen das es sich bei ihm nicht um dich handelt. Namensfaking von normalen Spielern ist nicht verboten. In der Summe ist sowas immer blöd aber nicht zu änder. Ob er sich wieder umbenennt ist auch seine Sache.
Es ist natürlich immer blöd wenn ein anderer Spieler sich einen ähnlichen Name gibt. Da kannst du aber nichts machen außer die Leute darauf hinzuweisen das es sich bei ihm nicht um dich handelt. Namensfaking von normalen Spielern ist nicht verboten. In der Summe ist sowas immer blöd aber nicht zu änder. Ob er sich wieder umbenennt ist auch seine Sache.
Also dürfte ich laut dir jeden beliebigen Spieler faken, ohne Konsequenzen zu erhalten?
Er hat meinen Namen beinahe identisch kopiert, außerdem haben mich heute schon mehrere Spieler mit ihm verwechselt.
Also dürfte ich laut dir jeden beliebigen Spieler faken, ohne Konsequenzen zu erhalten?
Er hat meinen Namen beinahe identisch kopiert, außerdem haben mich heute schon mehrere Spieler mit ihm verwechselt.
Es ist verboten bekannte Spieler zu faken. Dazu zählen Teamler, Yter, Best Buddys und Freunde. Ensprechend den Rängen im Spiel oder auf dem GG TS. "Normale" Spieler zählen nicht als bekannte Personen. Somit ist es zwar blöd aber nicht zu ändern.
mitlesen