Ich hab in der Naturewelt /p auto gemacht und hab nen Plot mitten im Ozean bekommen.? Kann ich das auch irgendwie wieder los werden? Bin im TS erreichbar. Lg
P auto und ein Plot im Meer bekommen ? xD
-
Matzek1n -
8. November 2020 um 16:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi klar , dazu musst du mit /p h dort hin und dann machst du /p delete und dann /p confirm
-
Okay, danke dir

Hab grad 15 mal /p auto gemacht und bin 15x im Deep Ocean gelandet, das kannst doch echt nicht sein xD
-
Auf nature kann das sehr gut passieren, deswegen am besten eins claimen und schauen und ggf selber weiterfliegen bis du was gutes siehst
-
Kannst auch bei anderen Spielern vorbei schauen und in deren Umgebung Plots suchen.
-
-
Und genau das ist unnötig.

-
Ich hab in der Naturewelt /p auto gemacht und hab nen Plot mitten im Ozean bekommen.? Kann ich das auch irgendwie wieder los werden? Bin im TS erreichbar. Lg
Im Chat fragen wer noch was frei hat in der Umgebung z.b. /p h Onemeterboy 12 sind noch freie Jungelgse
-
MR_Un1v3rse
9. November 2020 um 08:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.