Leute können wir hier bitte sachlich bleiben
Und von scammern will ich in dem Beitrag überhaupt nichts lesen
Bitte danke
Crk Pablo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute können wir hier bitte sachlich bleiben
Und von scammern will ich in dem Beitrag überhaupt nichts lesen
Bitte danke
Crk Pablo
Katakuri1 kannst du bitte diesen Beitrag schließen.
Katakuri1 kannst du bitte diesen Beitrag schließen.
Unmoderierter Bereich
Jo man kann aber trotzdem bitten da das ding hier anfängt nen Eigenleben zu haben und den sinn verloren hat für das was der beitrag gemacht worden ist
Mrhermibert deine Meldung kommt auch noch
Mrhermibert deine Meldung kommt auch noch
Welche wenn ich fragen darf?
Schwere Beleidigung, bleibende Schàden, Trauma
Schwere Beleidigung, bleibende Schàden, Trauma
Bleibende Schäden? Trauma?
Wenn Scammer sich beschweren ..
Sorry drück den Aus Knopf und geh mal an die Luft
Wtf was willst du random denn jetzt wen hab ich gescammt
Es geht hier um Panda und nicht um aimbotlarry , es gibt ein Beitrag über aimbotlarry, da könnt ihr über ihn Reden.
HAHAHA du bist lost xD loster als Trymacs xD ICH hab dich nicht gekickt und ICH hab auch nicht Nadudi gekickt, und der Chat wurde nicht von mir gelöscht! Wenn jemand gebannt wird Werden alle Nachrichten von dem Spieler gelöscht! ALSO informier dich bevor du kacke laberst!
Echt traurig das du jetzt alles auf mich schiebst xDD
Ahja du findest es Traurig aber anscheint auch lustig. Sagst das ein Spieler der Länger auf CB12 Spielst als du lost ist. Dabei bist du der Lostere. Um Es Kurz zufassen, ich habe den Screen von den Beweisen aus dem CB12 Discord gemacht weil ich wusste das sie eh rausgelöscht werden. Aber ChickenChese wurde ja nicht gebannt sondern war beim 1.mal geleavt. beim 2.Mal weiß ich es nicht. Aber wenn Panda irgendwann auf dem CB12 Discord Joint, bekommt er ja eig. dann auch die Scammer Rolle oder?
Panda Aka. BR0K3N_B01, Ist ja auch nur auf CB12 gekommen durch Mopel_TV , Er hatte ihn darmals auf CB12 geholt. Panda war darmals auf CB2 und hat da auch wohl gescammt. Panda hatte sich einen Guten Ruf aufgebaut nur mit Schleimerei, (Herzen im Chat) Usw... Er z.b. auch oft Spitznamen ausgedacht was manche nicht wollten, Er hatte oft im Chat Beleidigt usw.. Aber durch das gute einschleimen hat es keiner ernst genommen. Aus AIA wurde er nie geclankickt weil er angeblich Jemanden zu Reden brauch, Panda ist glaube ich 14 Jahre alt und meines achtens Muss man doch in dem Alter selber im Leben klar kommen.
Hahaha xD nur weil er länger spielt darf ich nicht lost sagen?
Panda hat gescammt und ist aus AIA geflogen, ich werde weil ich es für wichtig halte immer wieder einen Beitrag machen oder diesen Editieren wenn er sich umbennent!
Sry Panda aber naja ich hasse halt scammer!
Aber ich hoffe Panda hat etwas daraus gelernt.....
Wünsche dir trz noch viel spaß auf deinem weiteren Weg Panda (!Ernst gemeint!)
Alles anzeigenPanda hat gescammt und ist aus AIA geflogen, ich werde weil ich es für wichtig halte immer wieder einen Beitrag machen oder diesen Editieren wenn er sich umbennent!
Warum #Close? Er hat doch gescammt. Und ich finde der Beitrag sollte bleiben. Vllt will er auch nochwas kommentieren.
@pandagamer_3003
Alles anzeigen Alles anzeigenPanda hat gescammt und ist aus AIA geflogen, ich werde weil ich es für wichtig halte immer wieder einen Beitrag machen oder diesen Editieren wenn er sich umbennent!
Warum #Close? Er hat doch gescammt. Und ich finde der Beitrag sollte bleiben. Vllt will er auch nochwas kommentieren.
@pandagamer_3003
Er wird nix dazu sagen. Er hat sich umbenannt weil er nicht mehr in AIA ist. Ihr könnt noch Wochen weiter schreiben, Er spielt nicht mehr auf den Server und wird nix dazu sagen. Im Discord hat er was gesagt und gut ist
@pandagamer_3003Er wird nix dazu sagen. Er hat sich umbenannt weil er nicht mehr in AIA ist. Ihr könnt noch Wochen weiter schreiben, Er spielt nicht mehr auf den Server und wird nix dazu sagen. Im Discord hat er was gesagt und gut ist
1. Er wollte Weihnachten Wiederkommen.
2. Was hat er im Discord gesagt?
Er wird nix dazu sagen. Er hat sich umbenannt weil er nicht mehr in AIA ist. Ihr könnt noch Wochen weiter schreiben, Er spielt nicht mehr auf den Server und wird nix dazu sagen. Im Discord hat er was gesagt und gut ist
2. Was hat er im Discord gesagt?
1. Er "wollte" muss also nix heißen
2. Das er gescammt hat alles entschädigt hat Quittet und sich nicht mehr auf griefergames blicken lässt
2. Was hat er im Discord gesagt?1. Er "wollte" muss also nix heißen
2. Das er gescammt hat alles entschädigt hat Quittet und sich nicht mehr auf griefergames blicken lässt
Ich habe ja auch gesagt "Wollte".........
Was ein Knecht
Also deine Beiträge sind auch so unnötig. Nur scheiße kommt aus deinem Mund raus. Sry aber Dieser Beitrag den ich zitiert habe Passt sogar nicht unter dem Forum Beitrag über
@pandagamer_3003.
Mal sehen wie Lange du brauchst um es zu bemerken das du nur scheiße schreibst.
Nerv ned du Hauptschüler