Hab leider kein Geld und noch nie 1 Mio. gehabt. Leider fehlt die Zeit und Lust zu farmen.
Bitte kein „scamm doch“ oder so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab leider kein Geld und noch nie 1 Mio. gehabt. Leider fehlt die Zeit und Lust zu farmen.
Moin,
Also die einen handeln gerne, die anderen farmen gerne...
Ich habe bis jetzt... nichts wirklich gemacht.. . Was ich dir aber raten kann:
Kauf TNT an, bis 6k je DK bist du da gut im Geschäft. Sand geht auch immer, das bekommt man auch immer gut weg..
Was wolltest du denn Grob machen? Handeln, farmen ...? Bzw wv Budget hast du?
LG
Alles anzeigenHab leider kein Geld und noch nie 1 Mio. gehabt. Leider fehlt die Zeit und Lust zu farmen.
Moin,
Kauf TNT an, bis 6k je DK bist du da gut im Geschäft. Sand geht auch immer, das bekommt man auch immer gut weg..
LG
Zum aktuellen Zeitpunkt nur 25k oder so.
Handeln wäre am besten.
Alles anzeigen Alles anzeigenMoin,
LG
Zum aktuellen Zeitpunkt nur 25k oder so.
Handeln wäre am besten.
Dann kauf Sand und TNT soviel wie geht.. Sand bis 750 TNT bis 6k. Ingame bekommt man TNT für 8K wieder weg, sand für 850 ca
Es werden immer wieder Builder gesucht, vlt. ist das was für dich?
Bin darin nicht so gut, wenn überhaupt über Schematica. Zu dem fehlt dazu ebenfalls die Zeit.
Bin darin nicht so gut, wenn überhaupt über Schematica. Zu dem fehlt dazu ebenfalls die Zeit.
Kauf dir so ein paar Beacons oder so, und pack die in eine Kiste.
Wenn jemand im Chat fragt (zahlt meist mehr) dann haste easy mit 7 Beacons oder so 5k plus
Ich sag mal so: Der Traum vom schnellen Geld... lassen wir den Traum Traum sein und schauen in die Realität.
Abges Stream: Ja, wenn du da drankommst, ist das ein Traum, und die Mio ist sicher drin, aber wie gesagt, ein Traum.
Schauen wir der Realität ins Auge. Um reich zu werden, was nicht jedermanns Ziel auf Griefergames ist, gibt es viele Möglichkeiten:
Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, einige sind gut, andere eher nicht. Es obliegt an dir, was du auf Griefergames erreichen und machen willst, ob du es wegen des Geldes oder des Spaßes willen spielst, es liegt ganz allein bei dir ![]()
Ich sag mal so: Der Traum vom schnellen Geld... lassen wir den Traum Traum sei und schauen in die Realität.
Abges Stream: Ja, wenn du da drankommst, ist das ein Traum, und die Mio ist sicher drin, aber wie gesagt, ein Traum.
Schauen wir der Realität ins Auge. Um reich zu werden, was nicht jedermanns Ziel auf Griefergames ist, gibt es viele Möglichkeiten:
- Das Farmen: Viele Spieler bieten gute Farmaufträge an, vor allem für neuere Spieler ist das attraktiv, allerdings würde es bis zur Mio etwas dauern ^^
- Handeln: Abschätzend von vorherigen Preisen, der Server- und Geld-Entwicklung kann man abschätzen und spekulieren, ob etwas steigt oder sinkt. Ist aber, wie an der Börse auch, mit Risiko verbunden.
- Bauen: Egal ob mit Schematica oder Freihand, gute Builder werden immer gesucht. Natürlich sollte man, vor allem für größere Merges, viel Zeit, Geduld und Lust mitbringen, eher was für Kurzarbeiter, Kinder in den Ferien oder den Urlaub.
- Plots aushöhlen: Oft eine Heidenarbeit, aber für nen 196er springt gerne mal ne Mio raus, und wenn du dann noch so nen unverschämter Lümmel wie ich bist und Glück in Zwiebacks Stream hast, dann bist du mal schnell ne Mio reicher ohne großen Aufwand xD
Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, einige sind gut, andere eher nicht. Es obliegt an dir, was du auf Griefergames erreichen und machen willst, ob du es wegen des Geldes oder des Spaßes willen spielst, es liegt ganz allein bei dir
LG ~Jul
Und wenn man auf alle 4 Sachen keine Lust hat, was dann? xd
Alles anzeigenIch sag mal so: Der Traum vom schnellen Geld... lassen wir den Traum Traum sei und schauen in die Realität.
- Das Farmen: Viele Spieler bieten gute Farmaufträge an, vor allem für neuere Spieler ist das attraktiv, allerdings würde es bis zur Mio etwas dauern ^^
- Handeln: Abschätzend von vorherigen Preisen, der Server- und Geld-Entwicklung kann man abschätzen und spekulieren, ob etwas steigt oder sinkt. Ist aber, wie an der Börse auch, mit Risiko verbunden.
- Bauen: Egal ob mit Schematica oder Freihand, gute Builder werden immer gesucht. Natürlich sollte man, vor allem für größere Merges, viel Zeit, Geduld und Lust mitbringen, eher was für Kurzarbeiter, Kinder in den Ferien oder den Urlaub.
- Plots aushöhlen: Oft eine Heidenarbeit, aber für nen 196er springt gerne mal ne Mio raus, und wenn du dann noch so nen unverschämter Lümmel wie ich bist und Glück in Zwiebacks Stream hast, dann bist du mal schnell ne Mio reicher ohne großen Aufwand xD
Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, einige sind gut, andere eher nicht. Es obliegt an dir, was du auf Griefergames erreichen und machen willst, ob du es wegen des Geldes oder des Spaßes willen spielst, es liegt ganz allein bei dir
LG ~Jul
Und wenn man auf alle 4 Sachen keine Lust hat, was dann? xd
Du kannst theoretisch zwar betteln, musst bei Spam aber mit einem Gratis-Flugschein rechnen ^^
Kannst du nicht ohne einen gewissen Zeitaufwand erreichen.
Hattest du jetzt um die 500k hätte ich gesagt: Kauf dir ein paar Items leg sie ein bis zwei Wochen in eine Truhe und verkauf sie wieder. Du machst meist Plus. Hab ich auch gemacht und es war echt eine entspannte Taktik Geld zu verdienen.
Grüße!
Wenn dir die Zeit für alle anderen Methoden ( bowler sein egh mal ausgenommen) fehlt kann ich dir Glücksspiele wie Drachenei roulette empfehlen, da kann man schnell viel Geld mit machen
Wenn dir die Zeit für alle anderen Methoden ( bowler sein egh mal ausgenommen) fehlt kann ich dir Glücksspiele wie Drachenei roulette empfehlen, da kann man schnell viel Geld mit machen
Hatte ich auch mal gemacht und gewonnen, es besteht aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit sein gesamtes Geld/gesamten Einsatz zu verlieren.
Hatte ich auch mal gemacht und gewonnen, es besteht aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit sein gesamtes Geld/gesamten Einsatz zu verlieren.
Also ich bin damit auf ka 2 Monate oder so gesehen 20mio im Plus
PB_Avenger rlly?hast nichts besseres zu tun?
Kläre mich gerne über deine überaus aufschlussreiche Aussage auf
In dies und das ist off topic doch erlaubt? Oder hast jtz neue Regeln gemacht?
In dies und das ist off topic doch erlaubt? Oder hast jtz neue Regeln gemacht?
Nasima hat das Thema verschoben. Zu dem darf OT auch in „Dies und Das“ gelöscht werden.
Scammen und auf Ebay
![]()
Kauf dir nen gebrauchtes 4er merge auf cbs die viel belebt sind.
Bau nen op Plot mit 20 Beacons oder so. Haus relativ groß aus quarz + iwas mit Kontrast ( Prismarin,netherziegel)
Der Weg sollte in den Mitte sein so 10 blocks lang. Das Haus nen 2er merge. Dann kannste links und rechts vom Weg noch bissl deko hinklatschen. Sachen am besten selber Farmen. Fürn Schönes Vierer merge kannste so um die 100k locker bekommen