- Wie heißt der betroffene Spieler?
- VIP_SirCake
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mehrfacher Scamversuch
Guten Morgen GrieferGames-Community,
heute darf ich erneut vor einem dermaßen schlechten Scammer warnen - aber scheinbar fallen Leute auf diesen Kerl rein, daher tu ich es trotzdem:
Der Spieler heißt VIP_SirCake ehemals RichAF_Dude oder auch 0ut0fMyMindJr - egal wie er sich nennt, er versucht jedenfalls weiterhin zu scammen.
Gestern dachte er, er könnte mir 2 Barrieren und einen Spawner abziehen - heute schrieb mir der - Verzeihung - Vollpfosten erneut, sogar wegen der selben 2 Barrieren. :DD
Jedenfalls bin ich im Gegensatz zu ihm nicht so dumm und vergesse nach 24 Stunden einen Namen und daher hab ich ihm direkt geschrieben, dass er sich verziehen soll.
Daraufhin folgte, dass er mir Echtgeld für die Barrieren anbot (sowieso schon dreist meiner Meinung nach..) - nachdem ich ihm schrieb, dass ich mit ihm nicht handeln will, beleidigte er mich als "Hu*n" und ging instant offline.
Aber könnt ihr ja selbst in den Screenshots sehen - der eine ist vom Vortag, der andere von gerade eben. Sein Fake-Money payt er per /msg, damit es anderen nicht auffällt die eventuell eingreifen könnten.
Beste Grüße, bleibt sauber!
~from Ere with love ![]()
Paar Verlinkungen noch: arni23 FiestOrder AngelPro313 KontraK1992 UnAufMerksam Dropo
Es gibt noch weitere Beiträge die vor ihm warnen, der Vollständigkeit halber verlinke ich diese mal: