0Xetox
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
11. November 2020 um 15:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht der scheiss schon wieder von vorne los? Willst du nun wieder das Forum mit deinem sinnlosen haltlosen Müll zuspammen?
-
Geht der scheiss schon wieder von vorne los? Willst du nun wieder das Forum mit deinem sinnlosen haltlosen Müll zuspammen?
kein sinnloser müll wenn es gründe sind andere spieler zu melden
-
Beweise? Keine? Also rufmord du RUFMÖRDER!!!1!!!!1!!11
-
KEine BEweise die den Rufmord bezeugen. also komm mit beweisen oder lass es sein. Denn Moradon hat recht du müllst es zu
-
Hast du Beweise ?
Falls nein Rufmord !!!11!!11
-
Hast du Beweise ?
Falls nein Rufmord !!!11!!11guck dir doch einfach das bild an achso habe ich ja vergessen hast ja keine augen im kopf
-
Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.
Dies kann hier eingesehen werden:
Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, George, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.
-
Willkommen im Club mein guter
0XetoxHast du Beweise? Nein, das ist Rufmord

-

guck doch hin keine augen im kopf oder was ?
Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, FGT1808M, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.
ja und sind eindeutige beweise könnte ich auch bei allen spielern auf dem server machen wenn es eindeuitge beweise gibt ?
-

guck doch hin keine augen im kopf oder was ?
Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, FGT1808M, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.
ja und sind eindeutige beweise könnte ich auch bei allen spielern auf dem server machen wenn es eindeuitge beweise gibt ?
Pass auf, nicht dass dich @Moradon wieder komplett auseinander nimmt wie bei dem letzten Beitrag...
Am Ende wurdest du dann auch noch gesperrt.
Ach menno
-
einfach nur dumm George
Der Moment wenn man merkt dass man unter jedem seiner Beiträge einfach zerstört wird 🤔
-
Der Moment wenn man merkt dass man unter jedem seiner Beiträge einfach zerstört wird 🤔
dieser beitrag ist nicht dazu da kommentare zu schreiben die nichts damit zu tun haben George
-
dieser beitrag ist nicht dazu da kommentare zu schreiben die nichts damit zu tun haben George
🤯 Ok zurück zum Thema.
Keine Beweise also Rufmord !!111!!11
-
Kevin, geht das wieder los? 😂
-
🤯 Ok zurück zum Thema.
Keine Beweise also Rufmord !!111!!11
guck doch hin einfach nur dumm
-
Moin Moin
Was soll man dazu noch sagen? 🤣 -
Moin Moin
Was soll man dazu noch sagen? 🤣
nichts weil dein kommentar unnötig ist
-
KevinSpieltHD Ich glaub mal mehr das dein Betrag unnötig ist

-
KevinSpieltHD Ich glaub mal mehr das dein Betrag unnötig ist

ahja habe nur eindeutige beweise in meinem beitrag sehr unnötig einfach nur dumm guck dir einfach meinen beitrag an bevor du etwas schreibst
-