Wie kann ich BLacklistnamen Bannen lassen ?
-
onemeterboy -
12. November 2020 um 21:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gerade Probiert xD ne geht nicht (vlt mit Extra rechten z.b. Sup oder Admin)
-
Jup geht nicht deswegen frag ich, hab jetzt mal Pb_avenger angeheuert.
Weil der Typ hat was gegen mich weil ich ihn mal wegen hacking gemeldet hab, hat jetzt paarmal meine Redstoneshop blockiert, hab ihn gekillt aber bringt halt nix wenn er wieder kommt xd
-
Weil der Typ hat was gegen mich weil ich ihn mal wegen hacking gemeldet hab, hat jetzt paarmal meine Redstoneshop blockiert, hab ihn gekillt aber bringt halt nix wenn er wieder kommt xd
Hallo,
Wenn der Spieler online ist, kannst du versuchen nur Teile vom Namen bannen zu lassen, heißt:
Wenn ich die Person wäre
/p deny WHS_Ga dann sollte eig automatisch das toYT drangehangen werden
LG
-
Alles anzeigen
Hallo,
Wenn der Spieler online ist, kannst du versuchen nur Teile vom Namen bannen zu lassen, heißt:
Wenn ich die Person wäre
LG
Ja ist mir bewusst geht bei invsee /ec name bei msg auch und bei pay, bei deny gehts halt leider nicht
-
Alles anzeigen
Hallo,
Wenn ich die Person wäre
LG
Nope. Bei Plot Bans geht das leider nicht.
Leider auch nicht über irgendwelche anderen P2 Kürzel oder sonst was..Hab selber genug Nerv damit gehabt, könnts mir glauben.
Teammitglied das Plot geben- bannen lassen- zurück nehmen. Sonst noch..
Guten Tag Sasuke_Uxhiha,
sollte ein Spieler der einen geblacklisteten Namen hat unsinn machen und deshalb möchte man diesen denyen, dann verfasse bitte eine Beschwerde über Spieler in dem dafür vorgesehenen Unterforum.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!Kannst dir das mal anschauen. Wäre mir aber nicht sicher ob- oder in wie weit da was passiert.
Plot überschreiben geht in deinem Fall ja leider, aufgrund deiner hohen Plotanzahl, auch nicht. Reporten und auf das beste hoffen ist also die einzige Option.
-
Problem ist erstmal gelöst
Kuss geht raus an W00kie und an Pb_avenger der ihn geholt hat
:DDDDDD
-
MR_Un1v3rse
12. November 2020 um 23:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.