Jeder andere Kevin auf dieser Welt tut mir leid dich KevinSpieltHD als Namensvetter zu habe🤦♂️ so begriffsstutzig wie du bist ist nichtmal meine 2 Jährige Tochter. Die kann kaum reden und bringt inhaltlich verständlichere Sätze zusammen als du, nicht nur das, sie VERSTEHT was man ihr sagt...bei dir dagegen ist Hopfen und Malz verloren...du scammst und das auch noch schlechter als jeder schlechte p h fallen Scammer!
CLABIN_PLUS
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
13. November 2020 um 21:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eder andere Kevin auf dieser Welt tut mir leid dich KevinSpieltHD als Namensvetter zu habe🤦♂️ so begriffsstutzig wie du bist ist nichtmal meine 2 Jährige Tochter. Die kann kaum reden und bringt inhaltlich verständlichere Sätze zusammen als du, nicht nur das, sie VERSTEHT was man ihr sagt...bei dir dagegen ist Hopfen und Malz verloren...du scammst und das auch noch schlechter als jeder schlechte p h fallen Scammer!
oh man und die beweise ? und wer bist du wenn ich fragen darf ? nur weil du das sagst ist es nicht so du brauchst beweise also rufmord
-
Also ich hätte auch gerne Beweise, dass ich scamme
?
-
Ich bin das Alpha und das Omega unter den PH Fallen Scammern.
-
Leute er ist doch blind xD (oder will einfach nichts sehn und schliesst die Augen xD) darum sieht er nie eine Meldung und löscht gekonnt alles
-
scammer
-
eute er ist doch blind xD (oder will einfach nichts sehn und schliesst die Augen xD) darum sieht er nie eine Meldung und löscht gekonnt alles
weil ein kommentar von dir an meiner pinnwand ein beweis ist ahja
scammer
rufmörder
-
eute er ist doch blind xD (oder will einfach nichts sehn und schliesst die Augen xD) darum sieht er nie eine Meldung und löscht gekonnt alles
weil ein kommentar von dir an meiner pinnwand ein beweis ist ahja
Junge öffne deine Augen und schau dich im Forum um da gibts genug beweise, das du nur rufmordest, und sogar scammst. dies wurden dir sogar mehrfach zugestellt aber du löscht und ignorierst einfach alles. Niemand scheint dich wohl hier zu mögen xD
-
Junge öffne deine Augen und schau dich im Forum um da gibts genug beweise, das du nur rufmordest, und sogar scammst. dies wurden dir sogar mehrfach zugestellt aber du löscht und ignorierst einfach alles. Niemand scheint dich wohl hier zu mögen xD
oh man du musst deine aufen öffnen
1. es gibt nur 1 beitrag der ,,beweise" hat fürs scammen
2. was sind denn kommentare mit entenhirn scammt für beweise ?
3. wo sind denn die beweise die zeigen das ich scamme ( ein video oder ein bild wo ich schreibe das ich scamme)
-
oh man du musst deine aufen öffnen
1. es gibt nur 1 beitrag der ,,beweise" hat fürs scammen
2. was sind denn kommentare mit entenhirn scammt für beweise ?
3. wo sind denn die beweise die zeigen das ich scamme ( ein video oder ein bild wo ich schreibe das ich scamme)
ja ja komm aus der opferrolle raus. alle wissen das du kein stück die wahrheit sagst und nur rufmordest und scammst aber hier für dich
1) nein gibt mehrere2) geht nicht um diese kommentra. im gegensatz dieser name fällt kaum xD(peinlich)
3) deine eingene sätze, bilder etc. die vorhanden sind.
Oder warte kannst du denn überhaupt lesen ? -
ja ja komm aus der opferrolle raus. alle wissen das du kein stück die wahrheit sagst und nur rufmordest und scammst aber hier für dich
1) nein gibt mehrere2) geht nicht um diese kommentra. im gegensatz dieser name fällt kaum xD(peinlich)
3) deine eingene sätze, bilder etc. die vorhanden sind.
Oder warte kannst du denn überhaupt lesen ?
dann schick doch die ganzen beweise wenn es mehrere gibt
-
Hab ihn nochmal für Punktefarming reportet

-
Hab ihn nochmal für Punktefarming reportet

super. hoffe das er dieses mal länger ne auszeit bekommt als 1 tag. xD
-
achso keine beweise
-
Melde auch jeden deiner Beiträge..
Ist ja schön und gut mal ne Belustigung zu haben, irgendwann reicht es aber dann auch mal.
-
Melde auch jeden deiner Beiträge..
Ist ja schön und gut mal ne Belustigung zu haben, irgendwann reicht es aber dann auch mal.
so ist es. irgendwann ist genug. hoffe das es mal wirklich länger weg bleibt.
-
o ist es. irgendwann ist genug. hoffe das es mal wirklich länger weg bleibt.
ahja wegen meinen beitägen ?
-
achso keine beweise
Raffst eigentlich selbst was für nen Mist du schreibst, für was willst du Beweise? Das du am Punkte farmen bist? Du hast 60 Beiträge, 850 Punkte und
9 Reaktionen. Beachte, dass du 55 dieser Beiträge in Foren erstellt hast wo du Punkte bekommst, also 15 Punkte x 55.
Dann vergleich mal mich, ich hab mehr als 100x soviele Reaktionen wie du, aber nur doppelt so viele Punkte

Lächerliche Aussage die du hier mal wieder triffst.
-
Raffst eigentlich selbst was für nen Mist du schreibst, für was willst du Beweise? Das du am Punkte farmen bist? Du hast 60 Beiträge, 850 Punkte und
9 Reaktionen. Beachte, dass du 55 dieser Beiträge in Foren erstellt hast wo du Punkte bekommst, also 15 Punkte x 55.
Dann vergleich mal mich, ich hab mehr als 100x soviele Reaktionen wie du, aber nur doppelt so viele Punkte

guck genau hin bevor du was schreibst
-

guck genau hin bevor du was schreibst
Pack mal ein bisschen Inhalt in deine Aussagen, damit ich weiß was du meinst du Forumclown
-