Grüße,
eine verkündete Verlosung um Geld, aber kein Geld auf dem Konto und hier jetzt um finanzielle Spenden fragen?
Sowas lachhaftes habe ich lang nicht gesehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
eine verkündete Verlosung um Geld, aber kein Geld auf dem Konto und hier jetzt um finanzielle Spenden fragen?
Grüße,
dir ist schon klar das ich das nicht behalte sondern an euch verlose solle dir das nicht passen halt dich raus außerdem ist das ganze freiwillig.
und ich bin nicht verpflichtet Verlosungen zu machen sondern mache das nur als nettichkeits Geste
Grüße,
dir ist schon klar das ich das nicht behalte sondern an euch verlose solle dir das nicht passen halt dich raus außerdem ist das ganze freiwillig.
und ich bin nicht verpflichtet Verlosungen zu machen sondern mache das nur als nettichkeits Geste
Was ist das denn für ein Schwachsinn, den du hier schreibst? ![]()
Du willst Spenden einsammeln, um die dann hier zu verlosen, du bist lustig und wer sollte dir da einen Groschen da lassen?
Nebenbei bemerkt, ich kann mich hier äußern wie ich Lust habe und ich denke, dass es wichtig für andere Forum-Nutzer zu wissen ist, dass das ein zweckloses Event ist.
Schließlich können die Spieler, die dir etwas spenden wollen, das Zeug direkt bei sich verschenken, aber gut. :DD
Achtung sehr wahrscheinlich Abzocke
okey jetzt wirkt wirklich das Ganze nach einem schlechten Witz siehe die Moneyverlosung. was anfangs noch sein konnte, wirkt hier jetzt komplett anders. da geben ich den vorschreibner Recht
PS in der andere Fakeverlosung meinte es man solle /Profil cobra_333 machen damit man das geht sieht. macht somit eine auf dicke hose xD und deaktiviert diese einsicht.