Hallo zusammen,
es fällt mir nicht leicht weil es lange viel Spaß gemacht hat aber da es die letzten Wochen immer schlimmer mit Scammern wurde, mach ich den Shop dicht.
Ein Dank an die treuen Kunden und Lieferanten.
LG,
KarlUwe66 aka OrbsBot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
es fällt mir nicht leicht weil es lange viel Spaß gemacht hat aber da es die letzten Wochen immer schlimmer mit Scammern wurde, mach ich den Shop dicht.
Ein Dank an die treuen Kunden und Lieferanten.
LG,
KarlUwe66 aka OrbsBot
schade
wird der bot wieder geöffnet wenn die Blacklist scammer gebannt oder so sind ?
Oder komplett dauerhaft auch wenn es wieder gehen würde.
KarlUwe66 wie geht es jetzt weiter? Angeblich können blacklisted Spieler jetzt gebannt werden ...
Ist zwar gut, dass man die jetzt bannen kann aber ich lass den Bot erst mal zu. Leider gibt es auf GG Spieler die nichts anderes machen als sich zu überlegen wie sie andere Trollen können. Darauf hab ich aktuell keine Lust mehr.
Ich schlaf mal ne Nacht drüber ![]()
Der Orbsbot ist und bleibt der Beste auf GG, gönnt ihm den Urlaub bis sich die Wogen geglättet haben.
Sehr schade...
Haben es mal wieder einige wenige voll Idiot.. geschafft ein tolles Projekt zu zerstören...
Hoffentlich wird da reagiert!
Es wird zu viel Spielspaß durch solche versager einfach zu Nichte gemacht...
Moin Moin GG-Community,
es freut mich verkünden zu dürfen, dass der OrbsBot wieder kommt.
In den nächsten Tagen eröffnen wir unseren neuen Shop auf CB14.
Wann der Shop genau öffnet wird noch bekannt gegeben und zur Eröffnung gibt es eine kleine Verlosung, bei der man ein Orb-Schwert gewinnen kann. Die Details dazu folgen in kürze.
LG,
KU66
Alles anzeigenMoin Moin GG-Community,
es freut mich verkünden zu dürfen, dass der OrbsBot wieder kommt.
In den nächsten Tagen eröffnen wir unseren neuen Shop auf CB14.
Wann der Shop genau öffnet wird noch bekannt gegeben und zur Eröffnung gibt es eine kleine Verlosung, bei der man ein Orb-Schwert gewinnen kann. Die Details dazu folgen in kürze.
LG,
KU66
Das freut mich sehr. Gibt es dann nur denn auf 14 oder auch noch auf 22 ?
Auf CB22 gibt es den Bot nicht mehr. Ich habe die Gelegenheit genutzt um auf CB14 umzuziehen, da CB22 immer sehr voll ist und viele Spieler nicht mehr drauf gekommen sind.
Auf CB22 gibt es den Bot nicht mehr. Ich habe die Gelegenheit genutzt um auf CB14 umzuziehen, da CB22 immer sehr voll ist und viele Spieler nicht mehr drauf gekommen sind.
Und es schon unzählbar viele Bots gibt
Moin Moin GG-Community,
es freut mich euch berichten zu können, dass wir mittlerweile auf CB14 bei /p h OrbsBot wieder geöffnet haben.
Zudem wurde der Bereich "Schwarzmarkt" erweitert. Hier gibt es verschiedene Admin Items im An- und Verkauf, wie z. B. Beacons, Dracheneier, Spawner, usw.).
Ich freu mich über euren Besuch.
LG,
KU66
Push husch
Lieber Orbsbot,
Gibt es schon neues merch, wie Köpfe zum Beispiel?
Ich liebe den Merch vom Bot 😊
Signierte OrbsBot Köpfe werden bald wieder nachgefüllt ![]()
War gestern im Shop, hab mir gleich ne große Orb Schaufel mitgenommen 😁 toller Shop, komme mit Sicherheit wieder zu Besuch 👍😊
Viel Glück an alle
danke für den bot ![]()
Komme Morgen vorbei
Viel glück auch