Alles anzeigen@Trader ich merke des öfteren das du Diskussionen auf Grund von Halbwissen anfängst...
Versuch es künftig mal mit einer Gründlichen Recherche und Infomier dich ein bisschen besser. - Wahlweise einf. der Diskussion aus dem weg gehen
Ein Bot Lohnt sich NICHT. Die Server werden überlastet sein und somit der Rand update erst geschehen wenn sowieso ein Spieler ohne Bot schon schnell genug gewesen ist.
Eine gezielte Zeit Angabe ist Schwachsinn... die CBs werden zufällig gewählt und ist somit gar nicht möglich zu sagen wann Abge/Entchen sich für die Freigabe entscheiden.
Ein Gutschein hat einen Cooldown. Du kannst NICHT dauerhaft spammen!
- Du erkennst so langsam, das ein Bot KEINEN Sinn macht!
Denke mal das mein halbwissen immer noch mehr ist wie dein nicht wissen.
Es gibt immer Möglichkeiten wenn man sich Gedanken macht.
Es soll in forum angekündigt werden. Weshalb man vorrasichtlich den ungefähren Zeitpunkt kennt.
Man muss halt eventuell etwas kreativ sein. Nur weil du meinst das das Rand update die einzige Möglichkeit ist, muss das ja nicht richtig sein. Es ist nur die offensichtlichste.
Du scheinst immer der Meinung zu sein das es nur einem Weg gibt aber viele Wege führen nach Rom.
Mir ist es auch egal wer gewinnt. Zocke nicht auf cb1 weshalb ich da auch kein spawn gs brauche.