- Wann beginnt das Event?
- 11.11.2020 11:11Uhr
- Wann endet das Event?
- 24.12.2020 18:00 Uhr
Winterbauevent "Winterdorf"
Sehr geehrte Community, auf Cb13 starte ich dieses Jahr einen Winterbaucontest.
Bei /p h Winterdorf findet ihr auf CB13 ein 4er Merge - einen winterlichen Spawn in klein.
Dieser ist fertig vorgebaut und wird aktuell auf GG übertragen.
Um dieses 4er Merge herum sind 5 Reihen Plots geclaimed und stehen als Baufläche zur verfügung.
Von diesen 140 Plots ist schon gut die Hälfte vergeben und es wird fleißig gebaut!
Das Motto Winter & Weihnachten darf frei interpretiert werden und die 3 besten Plots werden an Weihnachten bewertet.
Gern darf auch einfach für den Spaß und das Spielerlebnis mitgebaut werden, eine Bewertung erfolgt nur dann, wenn diese gewünscht ist.
Sinn der Sache ist einfach nochmal zum Bauen zu motivieren und gemeinsam als Community Spaß zu haben.
Es kann auch einfach für den Spaß gebaut werden.
Preise:
1. Platz 500.000 $
2. Platz 250.000 $
3. Platz 100.000 $
Bewertet wird nach Erstem Eindruck, Vegetation, Bauwerken, Deko und Community Aspekt
von mir und zwei weiteren Juroren.
Sämtliche meiner Clanmitglieder fallen bei der Bewertung weg, damit der Wettbewerb nicht verfälscht werden kann.
Wer von euch an diesem Bauwettbewerb interessiert ist darf gern mit seinem ingame Namen kommentieren und ich kann ihm ein Plot zuteilen.
Das ganze läuft so ab, dass ich einen Alias ähnlich eures Namens vergebe und euch truste.
Flags können nach Wunsch gesetzt werden und das Plot wird am Ende des Contests an den jeweiligen Builder übertragen.
Warum ich die Plots vorerst behalte?!
Natürlich um euch dick wegzuscammen....
nein- damit keiner in dieser Gegend Unsinn betreibt!
Wer bis zum 5.12.2020 nicht mit dem Bauen eines Weihnachtlichen Plots begonnen hat wird seines Plots erleichtert.
Die dort gelagerten Items werden dann auf einem seperaten Plot zur Abholung bereitgestellt.
Ich hoffe, dass sich noch einige dem Contest anschließen werden und wir so eine schöne weihnachtliche Gegend aufbauen können.
Ggf. könnt ihr dieses Plot ja auch bei mehreren Contests einreichen sofern noch andere dieses Jahr folgen.
Sollten dort andere Fristen gelten überschreibe ich die Plots natürlich schon vorher.
MfG Dobermannx