Mein Plot (/p h Elch) kann gerne an wen anders übergeben werden, da ich momentan nicht die Zeit dazu finde, es zu bebauen.
Community Projekt "Winterdorf" - Lagerfeuer, Kekse & Milch
-
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
Dobermannx -
16. November 2020 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte gerne son Plot
-
Ich hätte gerne son Plot
du hast ein Plot
Alias ist AIM -
Dankeschön
Wäre es möglich flag set rain true zu bekommen
-
Mein Plot /p h Tiger kann leider auch vergeben werden da ich warscheinlich eine GG Pause machen wie lange kp
-
Ich würde mitmachen ingame:Nofy_2008 würde mich sehr freuen
-
TuftyGoat249 Wär das nich auch was für euch?
-
rokajoja und ich würden bei dem Contest gerne mitmachen.
Ingame: Rokajoja und TA_TuftyGoat249
Viel Spaß an alle und viel Glück bei der Bewertung

-
HeimdallTR ZEN_Muchango _Yellowcard_ Javex92 1Maxx RyzOfficial Karvin90 LPM_maedn
Dass ich unfähig bin zu bauen ist ja bekannt
, vielleicht ist das Event aber etwas für euch? -
rokajoja und ich würden bei dem Contest gerne mitmachen.
Ingame: Rokajoja und TA_TuftyGoat249
Viel Spaß an alle und viel Glück bei der Bewertung

Euer Alias ist Goat, habt beide trust, habe es so verstanden als würdet ihr zusammen bauen
Ich würde mitmachen ingame:Nofy_2008 würde mich sehr freuen
auch du hast dein GS, alias ist Nofy. Viel erfolg!
-
Dobermannx kannst du auf unserem gs (p h Goat) noch GrafArchibald Trust geben er baut mit

-
-
Dobermannx kannst du auf unserem gs (p h Goat) noch GrafArchibald Trust geben er baut mit

hat er

-
Up geile gewinne, jetzt noch schnell anmelden
-
hoch damit, geiles event
-
#mitlesen
-
-
Dobermannx in dem Beitrag steht, das dieses Event am 24.12.2020 Endet. Dies ist nun schon eine Weile her, und mich würde interessieren, wer denn nun die 3 glücklichen Gewinner sind. Falls du das alles schon auf YT bekannt gegeben hast, würde ich es gut finden, wenn du es hier auch noch einmal schreibst, damit alles vollständig ist. Danke
-
Dobermannx in dem Beitrag steht, das dieses Event am 24.12.2020 Endet. Dies ist nun schon eine Weile her, und mich würde interessieren, wer denn nun die 3 glücklichen Gewinner sind. Falls du das alles schon auf YT bekannt gegeben hast, würde ich es gut finden, wenn du es hier auch noch einmal schreibst, damit alles vollständig ist. Danke
Platz 1. waren 1Puumy und Drunken1990
Platz 2. war Kico
Platz 3. war Janab3ll
Müsste so gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.. :/
-
Platz 1. waren 1Puumy und Drunken1990
Platz 2. war Kico
Platz 3. war Janab3ll
Müsste so gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.. :/
Tatsächlich hab ich vergessen es ins Forum zu packen. Gab ja den Stream.
Genau so war es! Mega tolle Plots, Tolles Event! Danke an alle! -
Dobermannx
2. Januar 2021 um 23:29 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -