AirHits4Fabian Scammt!
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
AirHits4Squad -
16. November 2020 um 19:19
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F
xD
AirHits4Meme, mashalla sounds great. Karma is a b* in nem Blockspiel ab 6, ich k**ck mich ein
-
F
xD
AirHits4Meme, mashalla sounds great. Karma is a b* in nem Blockspiel ab 6, ich k**ck mich ein
Ich hoffe dich trifft das Karma im Rl
-
xD
Okay
-
xD
Armselig um 3Mio zu scammen.
xD
-
dercoachistbeckjr du bist derjenige der sein halbes Leben damit verschwendet hat wie der größte Alman gegen scammer zu argumentieren und jetzt sowas. Wir haben ja verstanden das du Depressionen hast dennoch bist du der lächerlichste scammer dem ich auf GG je begegnet bin. Wegen einem Block Spiel seinen buddy scammen da kann man einfach nur den Kopf schütteln
-
dercoachistbeckjr du bist derjenige der sein halbes Leben damit verschwendet hat wie der größte Alman gegen scammer zu argumentieren und jetzt sowas. Wir haben ja verstanden das du Depressionen hast dennoch bist du der lächerlichste scammer dem ich auf GG je begegnet bin. Wegen einem Block Spiel seinen buddy scammen da kann man einfach nur den Kopf schütteln
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Und ich darf doch eigentlich tun, was ich möchte oder?

-
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Und ich darf doch eigentlich tun, was ich möchte oder?

ein fucking minecraft server > Ein sehr guter buddy oder wie soll ich das verstehen?
-

Und danke dass dus öffentlich ansprichst kechtyy
ein fucking minecraft server > Ein sehr guter buddy oder wie soll ich das verstehen?
Du musst das nicht verstehen
-
F
xD
Trotzdem hast du das GrieferGames Money einem Freund vorgezogen 😂
Aber ist ja nur "eIn SpIeL aB 6"
-
da es ja eh jetzt öffentlich ist ich besitze die ganzen accs Ja aber habe damit nie gescammt

Mit MineralWazzer nicht gescammt? Muss los, Bruder xD
-
F
xD
Xd
-
xD
Er wurde schon vom Auto angefahren, reicht das? xD
-
Wus?
-
Wus?
xD
-
-
ist richtig. LegendaryHaze damals. Du hast mich um einen Magischen Spawner 2019 gescammt. Weiß nicht mehr genau wann. Aber das weiß ich noch. Hab mich eher drüber lustig gemacht weils lange her ist
Du hast mich für scamming startkick lassen. Und mich beleidigt weil ich scammer "bin" - Und jz scammst du sogar ein Buddy? So tief gesunken wie du bin ich noch nie. Nicht scammig ist abschaum sondern einen buddy zu beklauen!
Scammen is genauso Abschaum ^^
-
Du hast mich für scamming startkick lassen. Und mich beleidigt weil ich scammer "bin" - Und jz scammst du sogar ein Buddy? So tief gesunken wie du bin ich noch nie. Nicht scammig ist abschaum sondern einen buddy zu beklauen!
Scammen is genauso Abschaum ^^
Ja aber einen buddy zu scammen den man schon länger kennt... Ist um einiges schlimmer
-
dercoachistbeckjr du kleine miesse Ratte du kleiner miesser Scammer why machst du das eigentlich egal ob ein Buddy dupet/ Egh macht oder so es ist trz ein Buddy bist so aubschaum no front so einer war mal mein Buddy 🤮🤮
-
dercoachistbeckjr du kleine miesse Ratte du kleiner miesser Scammer why machst du das eigentlich egal ob ein Buddy dupet/ Egh macht oder so es ist trz ein Buddy bist so aubschaum no front so einer war mal mein Buddy 🤮🤮
zeugt von deinem alter
-