falls es wer Noch nicht mitbekommen hat der Typ hat für 85k nen doppelgelden bekommen 😁
Korrekte Aktion , aber leider auch nur diese Aktion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
falls es wer Noch nicht mitbekommen hat der Typ hat für 85k nen doppelgelden bekommen 😁
Korrekte Aktion , aber leider auch nur diese Aktion
einfachpyro hat btw sein Zeug back ^^
Ja danke
Werde aber trotzdem nicht weiterzocken fürs erste
bin doch jetzt ein ganz böser scamma🤪
Eh unsympathisch gewesen der Junge 😌
Hätte ich nicht erwartet :/
krank wie viele Leute anfangen zu scammen c.c
Hätte er dich net als scammer gemeldet , wer weiß was er dann bekommen hätte, du versuchst nur dein ruf zu retten mit der aktion andere spieler sind dir dabei egal
Scammer tzzz
Scammer tzzz
Nervt net ihr erbärmlichen scammer
Alles anzeigenScammer tzzz
Nervt net ihr erbärmlichen scammer
Ist ein halbes Jahr her, was soll ich damit jetzt anfangen?
schön das ihr so alte sachen pushen müsst um von eurem mist auf cb 7 eben abzulenken
ganz nebenbei gibt es 3 anti zen karten und nur 1 ist von mir
und btw als du DasTutWLAN mich ohne grund gemutet hast hab ich nebenbei mm um fast 3 mille gemacht soviel dazu ich würde scammen das war eine einmalige sache damals und ich lerne aus meinen fehlern.
Skampus und s7oony bestätigen das sicher gerne
solltet ihr ingeme wieder nerven nutze ich gerne meine perks weiterhin
ihr seid Schmutz, beide also hört auf zu nerven und geht eich schämen
EinfachPyro hat eben MM auf CB 7 um 2.88Mio gemacht. War alles super. daher versteh ich das Problem nicht
EinfachPyro hat eben MM auf CB 7 um 2.88Mio gemacht. War alles super. daher versteh ich das Problem nicht
manche sehen halt nen problem darin das ich 1 mal gescammt habe kann diese dummheut nunmal nicht ändern aber wie oben gesagt habe aus dem fehler gelernt.
dazu kommt noch das die beiden sich nicht anders zu helfen wissen als alte dinge wieder rauszukramen da es grad auf cb 7 für die beiden wortwörtlich aufs maul gab.
Als kleine Anmerkung alle meine Stammkunden wissen das ich mal gescammt habe mache auch kein Geheimnis daraus.
manche sehen halt nen problem darin das ich 1 mal gescammt habe kann diese dummheut nunmal nicht ändern aber wie oben gesagt habe aus dem fehler gelernt.
dazu kommt noch das die beiden sich nicht anders zu helfen wissen als alte dinge wieder rauszukramen da es grad auf cb 7 für die beiden wortwörtlich aufs maul gab.
Als kleine Anmerkung alle meine Stammkunden wissen das ich mal gescammt habe mache auch kein Geheimnis daraus.
Einmal Scammer immer scammer
und btw als du DasTutWLAN mich ohne grund gemutet hast hab ich nebenbei mm um fast 3 mille gemacht soviel dazu ich würde scammen das war eine einmalige sache damals und ich lerne aus meinen fehlern.
"Ohne Grund" hahahahaha du hast 2x Perkausnutzung gemacht und dabei Gerufmordet, laber keinen Dreck.
Ich habe halt dein früheren Scamm sogar garnicht erst in Betracht gezogen, war selber nicht besser.
Aber dein Rufmord + Perkausnutzungen gehen garnicht klar, du behauptest aus dem nichts das Ich Rufmorde etc.