Hey Leute ich brauche Eure Hilfe! Nachdem heutigen Updates meines Spiels auf der PS4, kann ich keine Verbindung mehr zu Griefergames über meine "Pocketmine-MP" App herstellen. (Server veraltet)
Gibt es noch andere Möglichkeiten zu joinen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute ich brauche Eure Hilfe! Nachdem heutigen Updates meines Spiels auf der PS4, kann ich keine Verbindung mehr zu Griefergames über meine "Pocketmine-MP" App herstellen. (Server veraltet)
Gibt es noch andere Möglichkeiten zu joinen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider nein, nur über die Server IP ist ein Join möglich. Oder wie meinst du das? Kannst du uns ein paar Photos schicken?
Dass der Server veraltet ist, liegt daran, dass sämtliche Bedrock Editionen mit der neuesten Version, also der 1.16.x (aktuell) laufen. GG läuft auf der 1.8.9. Daran kann man leider nichts ändern.
Das Problem haben derzeit viele bzw. alle Bedrock Spieler, die Konsolen Version wird immer eher geupdatet und daher kommt die Meldung Server veraltet.
Du kannst es weiterhin nur probieren mit den joinen.
Ich selber habe meinen Java Minecraft Launcher in der Beta Version und hatte heute auch ein Update wo jetzt immer der Hinweis da steht 1.8.9. veraltet und erhält keinen Support mehr dies hat aber nur was mit den Launcher zu tun und nix mit den Server also keine Angst ![]()
ok also abwarten und Tee trinken?
Hab jetzt zwar die Möglichkeit den standart mincraftservern bei zu treten wie zu "The Hive". Kann aber leider keine weiteren hinzu fügen
HIVE ist der einzige der noch nicht funktioniert als Boot für die Serverliste , alle anderen gehen , allerdings ist Griefergames noch nicht geupdatet worden.Daher kannst du auch nicht joinen. Mal abwarten ob sie es bis morgen geupdatet kriegen. Blöd ist nur , das NUR die Badrockspieler betroffen sind....Alle anderen können joinen :/.
Muss über die Pocketmine app joinen Xanthul! Das funktioniert ja nicht mehr.
Direkt vom Spiel aus geht es sowieso nicht.
Erstelle praktisch über die App meinen eigenen Server. Der wird mir dann unter "Feunde" angezeigt. Auf dem Server joine ich dann über den Befehl "/transferserver griefergames.net " auf den griefer server
Bei der switch läuft das ähnlich aber dennoch anders. Über die switch startest du das spiel über eine DNA-IP damit du wenn du über Spielen bei den Servern, wenn du z.B auf den Hive server joinst , die Serverliste öffnet damit du GG hinzufügen kannst. Also eigentlich das selbe nur ohne App.... Trotzdem sind die GG server noch nicht geupdatet daher kommst du sodass nicht drauf ![]()
Ich glaube das Problem wurde nicht ganz verstanden.
Offiziell kann man erst seit dem Update Heute mit Der ps4 Minecraft Servern beitreten. Vorher wurde diese Option von mojang nicht bereitgestellt.
Bisher konnte man lediglich, wenn man über die ps4 gespielt hat ( ich weis nicht wie es mit anderen Konsolen aussieht), einen inoffiziellen Weg nutzen um PE Servern bei zutreten. Dafür braucht man aber ein PC/Laptop oder ein Android Handy und muss sich die „Phantom App“ Downloaden. Der PC/Handy muss dauerhaft neben bei laufen und die Verbindung zum GG bzw. einem anderem Server aufrecht erhalten. In Minecraft konnte man dann unter dem Reiter „Freunde“ dem Server beitreten(Über das Interne Netz). Bei dem Reiter „Server“ stand weiterhin nur die Meldung: „In kürze“
Seit Offiziellen Launch wird bei beitrittsversuch nur die Meldung „Server veraltet“ angezeigt. eine Suchfunktion gibt es nicht und es ist auch nicht klar wann ob es sie geben wird. Also kann man nur den „neuen“ Servern beitreten die angezeigt werden. Unter denen ist auch der offizielle HIVE Server, der über PE, PC und Xbox erreichbar ist.
Ich denke Mojang hat es rausgepatcht hat, da es nun eine offizielle Lösung oder eine Einigung mit PlayStation gefunden hat. Und da es gegen die ps AGB verstößt Shops, wie den aktuellen Rang Shop, auśerhalb des PS shops zu betreiben(siehe fortnite Playstation Konflikt, hier ist es ähnlich). Hier müsste evtl. eine Lösung mit PS für Käufe Wie Ränge oder ähnlich. Gefunden werden. Der letzte Teil ist wie gesagt nur eine Schlussfolgerung.
Mit freundlichen Grüßen Cheetah
/bleibtgesund
Die Meldung "Server veraltet" ist bekannt und die Anpassung vom Server dauert etwas. Bedrock wird immer schneller geupdatet
Die Meldung "Server veraltet" ist bekannt und die Anpassung vom Server dauert etwas. Bedrock wird immer schneller geupdatet
Top! Weis einer wie lang das ca. dauern kann? Also eher 1-2 Tage oder ne eher ne Woche?
Top! Weis einer wie lang das ca. dauern kann? Also eher 1-2 Tage oder ne eher ne Woche?
Das kann nur jemand vom Team beantworten, man ist aber daran das es wieder läuft
also lösen sie es auch auf dem handy
Das hat nix mit Handy oder Playstation direkt zu tun. Das hat mit den Servern zu tun bzw. der Verbindung
und wir lange dauert es
Soo komme wieder auf den Server ![]()
Schonmal danke ans Team allerdings kann ich jetzt keine doppelkisten Und passive Spawner mehr öffnen nur Einzel Kisten.
Der Verzauberungstisch funktioniert immer noch nicht.
Edit: funktioniert doch noch nicht. Die meisten mobs werden nicht angezeigt. Anwendung stürzt immer wieder ab.
Freu dich bitte nicht zu früh sonst löst du gleich ne Lawine an Negativnachrichten von den Leuten aus bei denen es noch nicht geht.;)
z.B bei der Switch geht es noch nicht.
Beim Handy ging es gestern zwischenzeitlich und dann wieder nicht.
LG😊😊😊
Besteht dein Problem immer noch oder nicht mehr?
Nein loging funktioniert wieder wunderbar. Diverse Bugs sind aber noch ingame