Hi, heute Vormittag war es kein Problem und ich kam auf den Server! Jetzt werde ich als Bot erkannt!
Was kann ich tun! Die Aufvorderung meine Mail zu bestätigen ist schon lange passiert!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, heute Vormittag war es kein Problem und ich kam auf den Server! Jetzt werde ich als Bot erkannt!
Was kann ich tun! Die Aufvorderung meine Mail zu bestätigen ist schon lange passiert!
Hey MD904165,
wenn du als Bot erkannt wirst bekommst du ein Screen wo du eine Aufforderung zur Freischaltung bekommst.
Wenn du dich anschließend über die Webseite freigeschaltet hast, dann solltest du ganz normal wieder auf den Server joinen können.
lg
~unbannbare
eben das ist das Problem! Es ist schon freigeschaltet!
eben das ist das Problem! Es ist schon freigeschaltet!
Nutzt du ein VPN/Proxy, wohnst du auf dem Land oder in einen anderen Land?
Je nach VPN wird man als Bot erkannt, ist mir im „Daten nicht sicher“-Ausland (zum Beispiel China) selber schon mal passiert. Dort surfe ich per VPN.
Also wenn du dich freigeschaltet und per Email bestätigt hast, aber unlock nicht funktioniert, dann schadet es nicht einen Entbannungsantrag zu erstellen!
Dies würde deinem Problem am nächsten kommen.
lg
~unbannbare
Besteht das Problem noch? Wenn ja gib bescheid und ich schalte dich schnell frei