wegen der neuen version
Ich komme net mehr auf griefergames
-
X_Emilia_X -
18. November 2020 um 12:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger
18. November 2020 um 12:52 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Support: In-Game verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Wir sind gerne bemüht dir bei deinem Problem weiter zu helfen. Aber ein bisschen etwas musst du auch dazu beitragen.
In erster Lienie geht es mal darum Informationen bereit zu stellen mit denen wir arbeiten können.
Auf welcher Plattform spielst du? Wenn PC, dann Java oder Bedrock?
Welche Version verwendest du?
Wann hat es zu letzt funktioniert?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
-
Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier schon gemeldet wurde?
-
spiele auf handy Version. 1.16 und wen ich auf griefergames geht steht veraltete server
-
spiele auf handy Version. 1.16 und wen ich auf griefergames geht steht veraltete server
Ja genau, der Fehler wurde heute schon mehrfach reportet, schau mal hier rein, da gibt es eine Antwort vom Contentteam
Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier schon gemeldet wurde?
-
Hi liebes Griefergammesteam
Meine Freunde und ich haben ebenfalls das Problem das wir nicht mehr auf griefergames.net join können.
Die Plattformen sind Ps4 , Nintendo Switch und Handy .. alles Bedrock Spieler. Kommen seit dem neuen Update von gestern für die 1.16.100 Version seit ca.20:30uhr nicht mehr drauf. Die Korrekte Fehlermeldung ist : "" Verbindung Fehlgeschlagen : Server veraltet ""
Hoffe diese Antworten können euch für die Problembehebung weiterhelfen und wir können bald wieder auf Griefergames spielen
-
Ich spiele auch auf dem Handy und war bis 01:30 Uhr online, und seit heute komme ich leider auch nicht mehr auf den Server.

-
Seit doch froh ,die Nintendo Spieler können schon länger nicht mehr drauf. Bei der Switch kam das Update nämlich schon vorgestern *lach* :DD
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
-
PB_Avenger
18. November 2020 um 14:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.