Moin, wenn ich was im Chat schreibe wird noch mein alter Name "D3rTeddy" angezeigt obwohl mein aktueller Name "7elixs" ist.
Zudem kann ich nicht mehr auf meine alten Plots zugreifen seitdem ich meinen Namen geändert habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, wenn ich was im Chat schreibe wird noch mein alter Name "D3rTeddy" angezeigt obwohl mein aktueller Name "7elixs" ist.
Zudem kann ich nicht mehr auf meine alten Plots zugreifen seitdem ich meinen Namen geändert habe.
Hast du einen Prefix? Wenn ja geh in die Lobby(da wo man in den Portalraum geht) und gib /prefix ein und klick auf die Barriere. Dann sollte dein neuer Name angezeigt werden.
Auch wenn du keinen Prefix hast, /Prefix eingeben und auf Barriere drücken.
Du kannst das ingame machen, brauchst dafür nicht in die Lobby
![]()
Ahh, okay danke jetzt ist nur noch das mit dem Plot ein Problem
Ahh, okay danke jetzt ist nur noch das mit dem Plot ein Problem
Du solltest eigentlich nach wie vor auf deine Plots zugreifen können
Auch nach der Namensänderung.
Also als ich das Plot hatte hieß ich "zClokz" jetzt heiße ich ja "7elixs" und wenn ich jetzt zu meinem Plot will steht da nur kein Plot gefunden wenn ich jedoch /p h zclokz mache komme ich zu meinem Plot, nur kann ich darauf nicht mehr zugreifen
Wann genau hasst du dich umbenannt?
Moin
Vermutlich hat sich jemand deinen Namen "geklaut", da du vermutlich nach der Namendänderung 30Tage lang nicht online warst. Erstattet wird leider nichts
am 19.1.2020
Moin
Vermutlich hat sich jemand deinen Namen "geklaut", da du vermutlich nach der Namendänderung 30Tage lang nicht online warst. Erstattet wird leider nichts
Wow das ist mies
am 19.1.2020
Leider hat WHS_GatoYT recht.
Zu der Zeit war es noch möglich sich Namen und die Plots zu schnappen.
Kleiner Trost: es wurde gefixt und funktioniert nicht mehr
Mh vielen Dank aufjedenfall, wie kann ich diesen Beitrag schließen?
Du kannst es nicht, du kannst ihn aber als Erledigt markieren. Du musst da oben rechts auf „Thema bearbeiten“ und dann auf „Als erledigt markieren“ gehen.
Du kannst es nicht, du kannst ihn aber als Erledigt markieren. Du musst da oben rechts auf „Thema bearbeiten“ und dann auf „Als erledigt markieren“ gehen.
Oder auf den Meldebutton gehen, und "Bitte Schlieesen" schreiben.
![]()