- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Billab0ng91
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um 375k und Rufmordet
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit das nicht jemandem anders passiert
Einen Wunderschönen guten Abend zusammen ![]()
Ich stelle hiermit diesen Beitrag, damit ganz GrieferGames mal begreift, wer eigentlich Billab0ng91 ist.
Ich, Carattano und Billab0ng91 hatten einen Clan gegründet (Desert). Dieser Clan wurde so gegründet das wir 3 alle genau gleich viel Rechte haben und auch gleich viel dafür ausgeben. ( Clangründung/ClanTak/ClanFarbe / Sogar Extra ClanAccount)
Soweit so gut ![]()
Diese gute Idee entstand mal bei einem Essen, bei mir im Restaurant
Da wir ja uns auch in RL kennengelernt haben. Also wir 3 ![]()
Nachdem Carattano und ich, Billab0ng91 immer wieder zügeln müssten damit er nicht ganz CB8 auf Desert hetzt, hatten wir entschieden den Clan zu verlassen.
Nachdem ich und Carattano rausgegangen sind, haben wir uns schon geeinigt das ich und Carattano je 1/3 vom Money zurückbekommen und dadurch Billab0ng91 zum Eigentümer vom Dessert Clan wird.
Dies war sogar deine eigene Idee Billab0ng91, dass dies so eingeteilt wird.
Es ist momentan über einem Monat her und habe bis heute nicht 1$ erhalten aber Carattano schon. Nachdem ich Ihm mehrmals angerufen habe und geschrieben habe, hiess es entweder ja ich schaue oder wurde komplett ignoriert.
Vorgestern hatte ich die Schnauze voll und gab ihm 2 Tage zeit, das Geld bis zum 08.09.2020 um 23:00 Uhr zu payen sonst nehme ich das als SCAMM.
Bis jetzt kamen immer wieder verschiedene ausreden. Siehe Bild vor paar tagen sagtest du 330k dann nein 226k dann nein was anderes ! ich habe keinen bock mehr
So das war jetzt mal der Scamm. Natürlich habe ich als Zeugen den Carattano und ein paar Screens
Da er bemerkt hatte das ich auf hochdeutsch geschrieben habe und dies als beweise brauche, schreibt er jetzt das er nicht genau weis was er alles bezahlen muss. Seht in den Screens selber das er sich widerspricht und genau weis was er zu bezahlen hat ![]()
Vor ein Paar tagen verschwand auf Billab0ng91 1dk Seelaternen. Ich war um die Zeit am arbeiten
Er war im TS mit Carattano
@PsychoChiara 0oBarto0 NixhtRoke24 und Rotzloeffel. Könnte mich auch Täuschen das es genau diese Leute waren aber Carattano 100%. Ein normaler Mensch hätte in diesem Moment gefragt, wer das sein könnte und was da passiert ist. Das was aus seinem Mund rauskam war, ist zitiere ; Das war Bestimmt GrafSwiss`` Da wir schon einen riesen Theater zusammen hatten, meinte er dies nicht als Witz oder sondern stempelte mich als Scammer ap
. Also Rufmordet er mich sogar als Scammer. Das Beste ist ich hatte nicht mal Trust drauf oder besser gesagt ich wusste nicht mal das es dort ein Plot von ihm gibt, da er halt so viele plots hat.
Liebe GrieferGames gemeinde, Ich habe noch nie in meinem Leben auf GG gescammt oder die Absicht gehabt jemanden zu bescheissen. Ich hasse Scammer und werde nie scammen da dies für mich sehr unmenschlich ist. (Man muss ein Arschloch sein damit man dies macht) sry für die Ausdrucksweise
Billab0ng91 Ich bereue jede Minute die ich mit dir verbracht habe
Schade wissen hier die Leute auf GrieferGames nicht was für ein Unmensch du bist ![]()
Du gehst über Leichen wen es um GG Money geht. Ich Bin halt blöd und bisschen dumm dass ich immer nur das gute im Menschen sehe. Ich habe dich mit Carattano bei jedem scheiss immer unterstütz und sind hinter dir gestanden.
Wieso ? weil ich Wir gedachten haben, da wir dich jetzt auch in RL kennen, wirst du uns nicht verarschen. Naja war wohl ein Fehler
Dies ist alles ein Bisschen eine Abkürzung vom ganzen, da es viele verschiedene Screens geben würde.
Ich bin nicht der Beste Forumposter
aber habe mich hier versucht so auszudrücken wie es mir momentan geht. Klar es ist nur ein Spiel
Aber wie dreisst muss man sein, dass man einen RL Freund (dachte ich zumindest) sowas abzieht ^^
Da ich momentan sehr im Stress bin
Ignoriert die Fehlenden Zeichen und meine gute dutsch sprake .
Das ist alles was ich zu dir zu sagen habe ! Billab0ng91 schäm dich
Aber hei
Vill sieht man sich ja mal wieder
Die Schweiz ist klein ![]()
Umse Carattano ach scheiss drauf soll doch jeder hier selber schauen ^^^
Freundliche Grüsse
GrafSwiss