hallo ,habe mir vor 2wochen minecraft runtergeladen leider die windowsstarterversion nicht die java . nach dem update heute konnte ich nicht mehr auf den GG server. hab jetzt java version gekauft und einen neuen account erstellt . hätte gerne die 2 grundstücke die ich schon hatte wieder die id von beiden ist mir bekannt . kann ein admin die auf meinen neuen acc zu überschreiben. hab da echt viel zeit investiert und schon einiges an items erspielt . bitte helft mir bin gerade echt traurig.
acountverloren
-
Rouven1985 -
18. November 2020 um 23:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst, wenn die Server geupdated wurden, die Grundstücke während du mit beiden Accounts auf dem selben Server bist, dir die Grundstücke auf dem Java Account überschreiben.
Das Betreten der Server wird wahrscheinlich in unter 1 Woche wieder möglich sein.
-
ok ,also immer wieder versuchen drauf zu kommen und dann mir plot selbst überschreiben?!
wie ist der befehl dafür?
-
ok ,also immer wieder versuchen drauf zu kommen und dann mir plot selbst überschreiben?!
wie ist der befehl dafür?
/setowner [name] und /setowner confirm
und dann auf dem Account der es erhalten soll auch /setowner confirm
-
Tamsch
19. November 2020 um 06:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.