1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Skyblock: Diverse Vorschläge

• Sonstiges
  • GrinchDirty
  • 15. Juli 2017 um 19:48
  • Geschlossen
  • GrinchDirty
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. Juli 2017 um 19:48

Hallo liebe Griefer

Ich hätte mal ein paar Ideen

1. Könnte man den Skyblock Server auf Version 1.9 oder vielleicht auf die neuste Version updaten ? Dort gibt es einige Inhalte mehr die den Spielspaß länger leben lässt.

In diesem Update kamen ja mehrere Features dazu , wie z.B. Rote Beete als Farbstoff benutzen. Die Schilder kamen dazu(Das für die linke Hand). Die "2." Hand kam dazu.

Viele neue Blöcke die das gestalten der Insel vielfältiger ausfallen lässt.

Sicherlich wisst ihr was dazu kam.

2. Könnte man in den Cobblegenerator Sand einfügen zu einer geringen Chance ? Dies nur aus der Challenge zu bekommen ist ein bisschen mühselig und es kommt zu wenig bei rüber...

3. Die Loren nicht mehr zu löschen wenn man welche gesetzt hat. Diese verschwinden nach einiger Zeit....

3.1 Die Villager verschwinden ja auch , warum ist das so ? Könnte man das fixen ?

4. ChestShop für Skyblock, ich weiß es ist ein Griefing Server und man muss selber seine Erfahrungen machen, aber 80 von 100 Spielern nutzen diesen "Vorteil" und es macht auf lange Sicht kein Spaß mehr so zu spielen da man ja auch in einer Community spielen möchte die sich nicht nur gegenseitig abzieht. (und ja ich weiß auch das dieses Thema schon oft angesprochen worden ist. Vielleicht kann man auch eine Alternative anbieten sozusagen ein Trading Room)

4.1 Wäre es eventuell möglich ein Auktionshaus hinzuzufügen ?

5. Vielleicht ein anderes Shop-System für die Insel, damit meine ich , dass man auch eine Möglichkeit hat, an dem Shop(/is ms) für einen Geringen Betrag Items zu verkaufen und auch so zu Geld kommen kann. Vielleicht auch da Sand einfügen. (Glas ist eine echte Mangelware bei mir)

6. Abwechselnde Belohnung fürs Voten. Vielleicht auch ein Vote-Crate System einfügen.

Voten bringt eigentlich im Moment echt nichts weil(außer in der Rangliste oben zu bleiben damit man mehr Spieler bekommt), die Belohnung die man dort kriegt schnell zusammen hat und wenn man 1-2h in Skyblock gespielt hat auch schon einiges an Items zusammen hat.

7. Freunde , sicherlich gibt es Plugins die es ermöglichen eine Freunde Liste zu haben. Vielleicht mit einem Befehl /Friend add [Name] . Ein kleines Gimmick damit man sehen kann welche Freunde online sind und auf welchem Server diese sich befinden.

8. Vielleicht ein Random Block aus dem Cobblegenerator der mit Glück etwas droppen kann wie z.B. seltene Items oder auch Items die man sehr viel besitzt wie Cobble, dass man nicht nur die guten Items erwischt.

So mehr fällt mir hierzu jetzt erstmal nichts ein.

Ich würde mich auf Äußerungen freuen

Liebe Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von GrinchDirty (15. Juli 2017 um 20:29)

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 15. Juli 2017 um 20:36

Ich gehe vorerst nur auf 2 Vorschläge ein:

Zitat von GrinchDirty

3.1 Die Villager verschwinden ja auch , warum ist das so ? Könnte man das fixen ?

Du benötigst eine Haustiermarke, denn der MobRemover entfernt die Villager.

Zitat von GrinchDirty

7. Freunde , sicherlich gibt es Plugins die es ermöglichen eine Freunde Liste zu haben. Vielleicht mit einem Befehl /Friend add [Name] . Ein kleines Gimmick damit man sehen kann welche Freunde online sind und auf welchem Server diese sich befinden.

Dafür ist LabyMod geeignet, dies ist eine erlabte Clientmodifikation. https://www.labymod.net/

• GrinchDirty
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. Juli 2017 um 20:40
    Zitat von SkillZilla

Ich gehe vorerst nur auf 2 Vorschläge ein:

Du benötigst eine Haustiermarke, denn der MobRemover entfernt die Villager.

Dafür ist LabyMod geeignet, dies ist eine erlabte Clientmodifikation. https://www.labymod.net/

Okey das mit den Haustiermarken bei den Villager wusste ich nicht

Aber warum erst eine Clientmodifikation installieren und es so benutzen , wenn es auch über ein Plugin geht ?

Viele user wissen nicht wie man sowas installiert und ich kenne persönlich diesen LabyMod auch nicht und sowas würde ich mir auch nie installieren, dann müsste ich es ja für jede Version von Minecraft installieren

• KoboldKing
    Gold Griefer
    Reaktionen
    26
    • 15. Juli 2017 um 20:40

Props gehn raus das du so viele Ideen angesproche hast:D

Ich stelle nun meine Meinung zu jedem deiner Punkte da:

1:Ich persönlich finde die 1.9 zu kompliziert bzw. zu detairt...Aber das bleibt jedem slebst überlassen in was für einer Version er gerne spielt...Aber keine Schlechte Idee...Ps. Der Server ist ein 1.8.(x) Server...

2:Ich finde dies wäre zu einfach da manche Items noch einen gewissen seltenheitswert haben solten..

3:Villager zählen glaubich zu Mobs(Du kannst sie mit einer Haustiermarke schützen)

4/4.1:So etwas ähnliches wurde auch schon für CB0 überlegt...Ich finde dies aber blöt da viele Spieler dort einkaufen würden und die SpielerShop's vernachlässigt würden..Ein Auktionshaus wäre zwar kein dummer gedanke,dies könnte aber einfach von einem normalen Spielr errichtet werden..

5:Es gibt den Befehl /is shop damit kannst du ein paar Items kaufen...Und ich finde das reicht auch,den Rest sollte man sich selbst erfahren...

6:Ich weiß nicht was du unter abwechsende Items meinst...Jeden Tag RNDM Items?Wenn dies der fall ist wäre ich dagegen da es sein kann das man OP Stuff bekommt oder nur Müll...(Bitte korrigieren wenn ich dies falsch verstanden habe)

7:Ich wäre auch für eine FriendList...Man könnte es so machen das man seinen Freunden iwie Items ins INV stecken kann(Eine Idee)

8:Ich weiß nicht welchen Genertor du meinst/Den normalen oder so einer wie auf Skyblock/Gestrandet

Dies war von meinerseite aus..

Lg.

Kobold_King

• GrinchDirty
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. Juli 2017 um 21:02
    Zitat von KoboldKing

Props gehn raus das du so viele Ideen angesproche hast:D

Ich stelle nun meine Meinung zu jedem deiner Punkte da:

1:Ich persönlich finde die 1.9 zu kompliziert bzw. zu detairt...Aber das bleibt jedem slebst überlassen in was für einer Version er gerne spielt...Aber keine Schlechte Idee...Ps. Der Server ist ein 1.8.(x) Server...

2:Ich finde dies wäre zu einfach da manche Items noch einen gewissen seltenheitswert haben solten..

3:Villager zählen glaubich zu Mobs(Du kannst sie mit einer Haustiermarke schützen)

4/4.1:So etwas ähnliches wurde auch schon für CB0 überlegt...Ich finde dies aber blöt da viele Spieler dort einkaufen würden und die SpielerShop's vernachlässigt würden..Ein Auktionshaus wäre zwar kein dummer gedanke,dies könnte aber einfach von einem normalen Spielr errichtet werden..

5:Es gibt den Befehl /is shop damit kannst du ein paar Items kaufen...Und ich finde das reicht auch,den Rest sollte man sich selbst erfahren...

6:Ich weiß nicht was du unter abwechsende Items meinst...Jeden Tag RNDM Items?Wenn dies der fall ist wäre ich dagegen da es sein kann das man OP Stuff bekommt oder nur Müll...(Bitte korrigieren wenn ich dies falsch verstanden habe)

7:Ich wäre auch für eine FriendList...Man könnte es so machen das man seinen Freunden iwie Items ins INV stecken kann(Eine Idee)

8:Ich weiß nicht welchen Genertor du meinst/Den normalen oder so einer wie auf Skyblock/Gestrandet

Dies war von meinerseite aus..

Lg.

Kobold_King

Alles anzeigen

Danke für deine Äußerung

2. Ja aber Sand als seltenheitsgegenstand zu machen ist aber auch irgendwie nicht das Wahre , es ist ja meine Meinung und du hast deine . So soll es ja sein :)

4/4.1 , dann könnte man ja das Auktionshaus weglassen und nur den Chestshop hinzufügen aber nur mit begrenzen Shops auf der Insel mit einem cooldown der Erstellung des Chestshops hinzufügen so das man nur ein begrenztes Angebot haben kann und nicht Shop weg und neuen hin sondern das man warten muss bevor man ein neuen Shop erstellen kann.

5. Es gibt dort einige Blöcke mit denen man gar nichts mehr anfangen kann, z.B. der Lavaeimer und die erde. Diese könnte man durch andere ersetzen.

8. Ein kompletten neuen Block hinzufügen oder ein vorhandenen nehmen und den z.B. als Luckyblock hinzufügen aus denen man z.B. Sand bekommen kann oder Eisen oder Dia , knochen oder so. Dieser Block sollte dann aber auch andere Eigenschaften haben wie z.B. unglück der einen dann schaden hinzufügt damit man nicht "afk" dort stehen kann da dann die Chance besteht zu sterben.

• Wengalf
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    31
    Clan
    Keinen
    • 18. Juli 2017 um 21:01

immer diese ideen mit fliegen und co, wenn man die Suche verwendet, sieht man ganz schnell, dass diese Themen hier schonmal besprochen sind.

Lese dir mal die EUla durch.

• GrinchDirty
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 18. Juli 2017 um 22:16
    Zitat von Wengalf

immer diese ideen mit fliegen und co, wenn man die Suche verwendet, sieht man ganz schnell, dass diese Themen hier schonmal besprochen sind.

Lese dir mal die EUla durch.

Hä ? Wo habe ich irgendetwas mit fliegen gesagt ? :D Einfach mal besser lesen.

• KoboldKing
    Gold Griefer
    Reaktionen
    26
    • 21. Juli 2017 um 15:23

Wengalf Wo steht das denn genau mit „fliegen“?Finde es auch nicht...

• Wengalf
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    31
    Clan
    Keinen
    • 22. Juli 2017 um 13:40
    Zitat von GrinchDirty

Hä ? Wo habe ich irgendetwas mit fliegen gesagt ? :D Einfach mal besser lesen.

ja da fragst du mich, ich glaube ich hatte hier auf einen falschen Thread geantwortet xD

sowas passiert wenn man mehr wie nur einen Tab auf hat :/

• 50U7R34P3R 18. Januar 2023 um 23:04

Hat das Thema geschlossen.
  • 50U7R34P3R 19. Januar 2023 um 03:26

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • 50U7R34P3R 19. Januar 2023 um 03:26

Hat den Titel des Themas von „Paar Ideen“ zu „Skyblock: Diverse Vorschläge“ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter