Hallo liebe Griefer
Ich hätte mal ein paar Ideen
1. Könnte man den Skyblock Server auf Version 1.9 oder vielleicht auf die neuste Version updaten ? Dort gibt es einige Inhalte mehr die den Spielspaß länger leben lässt.
In diesem Update kamen ja mehrere Features dazu , wie z.B. Rote Beete als Farbstoff benutzen. Die Schilder kamen dazu(Das für die linke Hand). Die "2." Hand kam dazu.
Viele neue Blöcke die das gestalten der Insel vielfältiger ausfallen lässt.
Sicherlich wisst ihr was dazu kam.
2. Könnte man in den Cobblegenerator Sand einfügen zu einer geringen Chance ? Dies nur aus der Challenge zu bekommen ist ein bisschen mühselig und es kommt zu wenig bei rüber...
3. Die Loren nicht mehr zu löschen wenn man welche gesetzt hat. Diese verschwinden nach einiger Zeit....
3.1 Die Villager verschwinden ja auch , warum ist das so ? Könnte man das fixen ?
4. ChestShop für Skyblock, ich weiß es ist ein Griefing Server und man muss selber seine Erfahrungen machen, aber 80 von 100 Spielern nutzen diesen "Vorteil" und es macht auf lange Sicht kein Spaß mehr so zu spielen da man ja auch in einer Community spielen möchte die sich nicht nur gegenseitig abzieht. (und ja ich weiß auch das dieses Thema schon oft angesprochen worden ist. Vielleicht kann man auch eine Alternative anbieten sozusagen ein Trading Room)
4.1 Wäre es eventuell möglich ein Auktionshaus hinzuzufügen ?
5. Vielleicht ein anderes Shop-System für die Insel, damit meine ich , dass man auch eine Möglichkeit hat, an dem Shop(/is ms) für einen Geringen Betrag Items zu verkaufen und auch so zu Geld kommen kann. Vielleicht auch da Sand einfügen. (Glas ist eine echte Mangelware bei mir)
6. Abwechselnde Belohnung fürs Voten. Vielleicht auch ein Vote-Crate System einfügen.
Voten bringt eigentlich im Moment echt nichts weil(außer in der Rangliste oben zu bleiben damit man mehr Spieler bekommt), die Belohnung die man dort kriegt schnell zusammen hat und wenn man 1-2h in Skyblock gespielt hat auch schon einiges an Items zusammen hat.
7. Freunde , sicherlich gibt es Plugins die es ermöglichen eine Freunde Liste zu haben. Vielleicht mit einem Befehl /Friend add [Name] . Ein kleines Gimmick damit man sehen kann welche Freunde online sind und auf welchem Server diese sich befinden.
8. Vielleicht ein Random Block aus dem Cobblegenerator der mit Glück etwas droppen kann wie z.B. seltene Items oder auch Items die man sehr viel besitzt wie Cobble, dass man nicht nur die guten Items erwischt.
So mehr fällt mir hierzu jetzt erstmal nichts ein.
Ich würde mich auf Äußerungen freuen
Liebe Grüße