Hey, ich habe auf cb 1 /p h AbgeflextmitHolz ein Plot. Und da steht immernoch an dem schild am Rand der Name des Besitzers, kann man das ihrgendwie ändern??
Plot Schild Cb1
-
AbgeflextmitHolz -
19. November 2020 um 15:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich habe auf cb 1 /p h AbgeflextmitHolz ein Plot. Und da steht immernoch an dem schild am Rand der Name des Besitzers, kann man das ihrgendwie ändern??
Moin,
1.) Das Schild ist nicht wichtig
2.) Das ändert sich eig. Nach bestimmter Zeit selber
3.) Welchen Rang hast du? Ab Ultra kannst du eine Glowstone Wand machen und ein Fackel Rand. wenn du dann neben den Rand nen Quarzblock setzt, fallen die Fackeln und Schilder ab. dann neuen Rand seten
-
Hey das plot habe ich jetzt schon lange und es hat sich nie geändert aber möchte halt nit glowstone rand machen ... ist ein hoches plot und das sieht dann nicht schön aus kannste ja selber anschauen es gibt ein tunnel unten
-
Hey das plot habe ich jetzt schon lange und es hat sich nie geändert aber möchte halt nit glowstone rand machen ... ist ein hoches plot und das sieht dann nicht schön aus kannste ja selber anschauen es gibt ein tunnel unten
Der Rand/Wand kann danach wieder beliebig geändert werden!
-
- Offizieller Beitrag
Die Wand kannst ja danach wieder ändern.
Es geht nur darum, dass man normal keine Fackeln placen kann auf z.B. Glowstone oder Seelaternen. Wenn man also einen festen Block wie z.B. Holz oder Quarz oder wie auch immer, dann "checkt" das die Fackel und mit den Fackeln geht auch das Schild ab.
Somit hast du dann kein Rand mehr. Die Wand sowie den Rand kannst du danach wieder nach belieben ändern.
-
Ahhh ok danke
Und wie muss ich das jetzt machen als wand zb quarz und als rand fackeln?
Kannst du vlt kuz vorbei kommen?
-
Ahhh ok danke
Und wie muss ich das jetzt machen als wand zb quarz und als rand fackeln?
Erst Rand Fackeln, dann Wand Glowstone, dann neben eine Fackel bsp ein Quarz block setzen, dann Rand und Wand deiner Wahl nach machen
-
Nasima
19. November 2020 um 17:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.