Das ist schon eine ehrenlose Art und weise zu Scammen!
sagst du POG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist schon eine ehrenlose Art und weise zu Scammen!
sagst du POG
Mein Beileid, sowohl um den Verlust des Geldes als auch um die Freundschaft die anscheinend nur einseitig ernst genommen wurde!
Ich kenne so eine Situation selbst sehr gut, daher kann ich nur sagen, dass es schade um die Freundschaft ist. Allerdings wirst du und auch der beschuldigte Spieler immer wieder neue bekanntschaften machen.
Nehme dies als positive Erfahrungen für die Zukunft, und nicht als negative Erinnerung. Schließlich habt ihr mit Sicherheit auch lustige und tolle Zeiten zusammen gehabt!
Das Leben geht weiter!
Mach was draus 😄👍
Freunde kann man ersetzen
Sorry, aber du hast keine Ahnung, was Freundschaft bedeutet, wenn du solche Aussagen von dir gibst ![]()
Sorry, aber du hast keine Ahnung, was Freundschaft bedeutet, wenn du solche Aussagen von dir gibst
Freunde sind luxusgut und sowas braucht man nicht
Sorry, aber du hast keine Ahnung, was Freundschaft bedeutet, wenn du solche Aussagen von dir gibst
Sagste zu deiner Familie bestimmt auch
Ne das wissen die auch ohne mich
Hahahaha. Feife bist du durch
Hahahaha. Feife bist du durch
Ne Sorry Pfeife