Wenn ich auf dem Handy joine dann ist alles unsichtbar ausert die Spieler und ich Bug so rum. Und wenn ich mich bewege falle ich durch die map und werde wegen fly gekickt ![]()
Join bug
-
Zeyrox_77 -
20. November 2020 um 16:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Handyvariante ist leider sehr buggy es kommt öfter zu solchen fehlern
-
Habe schon alles ausprobiert aber kein Erfolg

-
Bist du den mit Wlan oder mit dem Mobilen Netzwerk verbnunden ? Hört sich eher nach einem Internetproblem an
-
Ja bin ich
-
-
WLAN
WLAN
-
die server auf dem handy sind seit dem letzten uptade ein wenig um buggen, es kan aber auch daran liegen dass man eine schlechte internet verbindung hat.
-
Dieses Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht an deinem Internet oder sonstigen sondern eher an den Bedrock Servern allgemein da diese seit dem neuen Update einige Probleme aufweisen.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo wandelnder_chy,
da es durch die neue Bedrock Version 1.16.10004.0 (oder auch 1.16.100 geschrieben) zu einem Neuen Serverupdate gekommen ist kann es natürlich sein das es Bugs gibt. Bitte melde die Bugs Fehlermeldungen hier die du findest das sie schnellstmöglichst gefixxt werden können.
Lg
GrafBumbsula
-
GrafBumbsula
23. November 2020 um 03:19 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.