Der Beweis ist doch oben bei den Screens
Es gibt ständig Leute, die sich von dir beldeidigen lassen haben, der Punkt ist, der SK wurde gekauft, dann rede doch mit dem, der ihn gekauft hat und nicht mit uns, du hast RandomSquadHD für "da hastes" gemuted, weil du sauer warst oder so, das ist kein Grund für ein MuteP. Also, wenn du mit dem SK ein Problem hast, rede mit dem, der ihn gekauft hat
alter bist du lost. Was geht da bitte in deinem kleinen Kopf ab^^
Auch wenn ein Startkick gekauft ist, hat man dafür die Verantwortung und so habe ich ihn halt wegen Perkmissbrauch gemutet! Wo um Gottes willen stand "da hastes" ? Zeig mir ein Beweisbild von deiner Aussage, du laberst wieder irgendwas
nur mal so btw
Wo steht das? Schick mit Beweise, sowas habe ich nie geschrieben du Lügner
wenn du mich kicken solltest wegen eines Schimpfwortes, ok, verständlich, aber das ist dann immer noch "Beleidigung" und keine Prevokation^^.
Zweitens hatte ich da noch nicht beleidigt, erst nachdem ihr mich gekickt hattet. Keine Ahnung was ihr da erzählt, aber im der Märchenstunde sind wir nicht!
Wow, tut mir leid das ich so reagiere aber das ist doch oben in den screens?! Und du schriebst so als wäre es gelogen. Da oben ist der Beweis. Du versuchst gerade, weil **anscheinend** keine Beweise haben so zu tun als wäre das absoulut gelogen und da oben in dem Screen alles drin steht.
Bevor du mich gestartkickt hast, hab ich nicht einmal beleidigt. Nachdem kann gut sein aber davor NICHT.