- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Prencora
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Perkausnutzung und Beleidigung
@Prencora hat mich gemutet, weil ich ihn gestartkickt habe und weil er "sauer" war. Danach hat er einen anderen als "hs" beleidigt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Prencora hat mich gemutet, weil ich ihn gestartkickt habe und weil er "sauer" war. Danach hat er einen anderen als "hs" beleidigt.
Dr_Knocki von wem wurdest gescammt ?
Ja, das war er, wo liegt dort denn genau das Problem?
Und ihn dann zu muten ist Perkausnutzung, da der Grund von dem StartKick korrekt ist
Und der Grund für deinen Mute war "da hastes"? xD
Ich weiß nicht, ob Moradon, 1Marador und Aint gerne bei sowas markiert werden
Es gibt jede Menge Leute auf CB6, welche schonmal von dir provoziert wurden. Also bitte ich dich damit auf zu hören und nicht jemanden zu muten, der einen gekauften StartKick ausführt. Das fällt weiterhin unter Perkausnutzung!
lost, einfach nur lost. Den Startkick Grund Provokation bzw hier Prevokation gibt es nicht.
Provokation fällt in dem Fall auch unter Beleidigung, da du einige im Chat auch Beleidigt hast, außerdem ist Perkausnutzung der Missbrauch eines StartKicks, der erst eintritt, sobald man seine Rechte mit dem Perk stark ausnutzt, bzw. die Regeln/Gründe dafür stark missachtet und in dem Fall wäre Provokation ein Grund, für den btw. auch täglich Leute gekickt werden.
Provokation fällt in dem Fall auch unter Beleidigung, da du einige im Chat auch Beleidigt hast, außerdem ist Perkausnutzung der Missbrauch eines StartKicks, der erst eintritt, sobald man seine Rechte mit dem Perk stark ausnutzt, bzw. die Regeln/Gründe dafür stark missachtet und in dem Fall wäre Provokation ein Grund, für den btw. auch täglich Leute gekickt werden.
dir ist schon klar, der Kick war vor jeglicher Beleidigung und das ist Perkausnutzung mein Lieber.
@KampfKru3m3l
Du hast im Chat ständig Leute beleidigt
Du hast im Chat ständig Leute beleidigt
nach dem Kick ![]()
Nein, auch vorher schon
Du hast schon seitdem ich auf GG spiele Leute beleidigt
Bei mir hat er das auch schon gemacht
Klarer Fall von mimimi
Bei "Beschwerden über Spieler" melden und er wäre nicht der erste der das Perk irgendwann aufeinmal nicht mehr hat.
Ich hänge mal ein paar Screens an, sein Freund hat derbst rumbeleidigt und gerufmordet (wie man sieht), aber wenn man was dagegen sagt wird man gemuted. Btw, sein Freund ist der hier: KampfKru3m3l aka Legotrox der Scammer
Weiß ehrlich gesagt garnichtmehr was genau ich geschrieben hatte, irgendwas von wegen "boah halt endlich die Schnauze" oder so - aber halt NICHTS im Gegensatz zu Kampfkru3m3l :DD
Also ja: Perkausnutzung und das nicht nur einmal.
Dürfen die Screens von uns benutzt werden, wenn wir das dem Team melden, also habe ich deine Erlaubnis dafür? =)
Dürfen die Screens von uns benutzt werden, wenn wir das dem Team melden, also habe ich deine Erlaubnis dafür? =)
Selbstverständlich, ich denke die beiden gehören in jedem Fall zusammen und Legotrox war mir als Scammer und Flamer sehr bekannt. Also gerne, weg mit denen. ![]()
mimimi