đVerlosung âĄïž 1xSpawner , Stack Beacons, 1xWĂ€chterEggđ
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Zitro___ -
21. November 2020 um 11:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Spawner geht an Graf__Pinguin HGWđ
Stack Beacons an CLABIN_PLUS
WĂ€chterEgg geht an CH_Slime
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle drei!!
Die Gewinne könnt ihr morgen ab 18:00 auf CB3 abholen đđ
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Omg, als ob ich mal was gewonnen habe xD
Komme morgen um 18 Uhr vorbei

-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die 3 Gewinner đ€đ»đ€đ»
-
Hgw an euch ^^
-
Zitro___ bist du um 19 Uhr auch da?

-
Ja bin gerade cb3 đ
-
Zitro___
2. Dezember 2020 um 18:29 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geÀndert. -
Ich habe meinen Gewinn gerade abgeholt. Danke nochmal

-
System
1. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
-