Abgehxener willst du mich grad komplett trollen?? was hat das #nein damit zu tun dass ich dadurch scamme tf
Abgehxbener scammt um 640k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Zerotixx -
22. November 2020 um 14:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Abgehxbener du wirst auch noch gebannt wahrscheinlich da du auf den Vater von @DannHaltNicht gegangen bist wo es eine sehr traurige Hintergrund Geschicht gibt also mach nich so auf Opfer und Engel
Report ist schon draußen
Wegen sowas bekommt man max ein mite du bigbrain
-
Abgehxbener du wirst auch noch gebannt wahrscheinlich da du auf den Vater von @DannHaltNicht gegangen bist wo es eine sehr traurige Hintergrund Geschicht gibt also mach nich so auf Opfer und Engel
Report ist schon draußen
Wegen sowas bekommt man max ein mite du bigbrain
Danke wuqoo xD
-
Video bitte hochladen ansonsten ist das Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen!
Muss dir nochmal jemand erklären was genau Rufmord ist?
Ich weiß, ist nicht so einfach zu verstehen, aber nur weil man keine Beweise hat ist es kein Rufmord.
Rufmord = Ruf beschädigen durch Unwahrheiten
-
Video bitte hochladen ansonsten ist das Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen!
Ich weiß, ist nicht so einfach zu verstehen, aber nur weil man keine Beweise hat ist es kein Rufmord.
Ohne beweise ist es eine Unwahrheit lol
-
Ja kannste machen ;D
Denn wenn du lesen könntest waren an dem Zeitpunkt, an dem ich das geschrieben habe noch KEINE Beweise vorhanden!
Wenn du willst erklär ich dir nochmal wie man einen Forumbeitrag richtig ruchließt ^^
-
laudano meinst du das ernst?
Weil es keine Beweise gibt soll es die unwahrheit sein, also nicht stimmen?
Wenn ich dich Beleidigen würde aber du keine Beweise hast, hab ich dich als nicht Beleidigt? LOL
MadeWithMoney Ignorierst du meinen Text bewusst?
Selbst wenn keine Beweise vorhanden sind, ist es kein Rufmord.
Nur weil es keine Beweise gibt, ist es trotzdem nicht zwingend die Unwahrheit.
Und somit ist auch kein Rufmord, auch wenn jeder im Forum mit dem Wort um sich wirft.
Wenn du gescammt wirst und es im Forum schreibst ohne Beweise zu haben, wieso sollte es dann Rufmord sein? Entspricht doch trotzdem der Wahrheit.
Das es ohne Beweise nichta bringt und falsch sein könnte ist eine andere Sache.
Es geht mir nur um das Wort "Rufmord'
-
Alles anzeigen
laudano meinst du das ernst?
Weil es keine Beweise gibt soll es die unwahrheit sein, also nicht stimmen?
Wenn ich dich Beleidigen würde aber du keine Beweise hast, hab ich dich als nicht Beleidigt? LOL
MadeWithMoney Ignorierst du meinen Text bewusst?
Selbst wenn keine Beweise vorhanden sind, ist es kein Rufmord.
Nur weil es keine Beweise gibt, ist es trotzdem nicht zwingend die Unwahrheit.
Und somit ist auch kein Rufmord, auch wenn jeder im Forum mit dem Wort um sich wirft.
Wenn du gescammt wirst und es im Forum schreibst ohne Beweise zu haben, wieso sollte es dann Rufmord sein? Entspricht doch trotzdem der Wahrheit.
Das es ohne Beweise nichta bringt und falsch sein könnte ist eine andere Sache.
Es geht mir nur um das Wort "Rufmord'
Ehm nein...
Ich kann auch sagen dass z.B. du scammst, obwohl du ned scammst denk ich mal
Und wenn ich dann nen Forumbeitrag mache über dich ohne Beweise mache würdest du doch auch sagen Rufmord...
Und aus meiner sicht ist es solange Rufmord bis das gegenteil BEWIESEN wurde!
Und dazu steh ich auch ...
Es ist 1.1 so als wenn ich einfach sage das du scammst keiner weiß doch ohne Beweise ob ich lüge oder ned z.b....
-
Dann ist deine Sicht einfach falsch.
Rufmord ist klar definiert.
Wenn etwas als Rufmord betitelt wird muss vorher schon feststehen, dass es nicht der Wahrheit entspricht und daher der Ruf durch eine Falschaussage geschädigt wird.
Aber lassen wirs.
Man kann eine falsche Meinung nicht einfach ändern und du wirst mir wohl jetzt nicht einfach Recht geben.
Wenn du nachschaust was Rufmord ist, wirst du trotzdem wissen was ich meine.
-
-
-
Achtung Abgehxbener heißt jetzt EinsSupreme!!!!
-