- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Abgehxbener
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um Stack Dragoneggs
Abgehxbener hat mich gerade als MM um ein Stack Dracheneier gescammt! Gemeinsam mit 1Siruq
Hab ein Video als Beweis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abgehxbener hat mich gerade als MM um ein Stack Dracheneier gescammt! Gemeinsam mit 1Siruq
Hab ein Video als Beweis
Video bitte hochladen ansonsten ist das Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen!
Kennt man Abgehxbener leicht? Ist er trustet mm oder so was in die Richtung? Und ist der Blood Clan bekannt?
Dachte das ich einem Clanowner vertrauen kann :/so irrt man sich
Kann jemand CB1 Spieler markieren ?.Damit niemand mehr gescammt wird
PUSH!!!
Bedank dich mal bei 1Siruq wegen dem wurde ich dazu genötigt, weil er mich in real kennt droht da scamm ich lieber andere in einem Blockspiel
Bedank dich mal bei 1Siruq wegen dem wurde ich dazu genötigt, weil er mich in real kennt droht da scamm ich lieber andere in einem Blockspiel
Haha 10er
Wtf was für eine Aussage dich bedroht jemand in reallife für GG money?
Und du machst noch das was er will???
Nee das glaube ich nicht😂😂
Stell dir die Situation mal vor. Dein freund/bekannter/was auch immer kommt zu dir und sagt: Scamm jetzt oder ich Schlag dich.
Also auf so was muss man auch mal kommen
haha xd iwe wusst ichs xd
Btw bin 1Siruq einfach im Forum noch mit altem Namen. Ich bin ehrlich und kenne Abgehxener nicht und habe ihn daher auch nicht gedroht oder was das für ein Schwachsinn sein soll und auch Heute im Ts hat Abgehxener angefangen rum zu beleidigen und hat anscheinend alle erscammten Items zurückgegeben etc. Und jz gibt er an er hätte nie absichtlich gescammt und wie jz zB gibt er mir die Ganze Schuld. Was ein Ehrenmann xD
Btw bin 1Siruq einfach im Forum noch mit altem Namen. Ich bin ehrlich und kenne Abgehxener nicht und habe ihn daher auch nicht gedroht oder was das für ein Schwachsinn sein soll und auch Heute im Ts hat Abgehxener angefangen rum zu beleidigen und hat anscheinend alle erscammten Items zurückgegeben etc. Und jz gibt er an er hätte nie absichtlich gescammt und wie jz zB gibt er mir die Ganze Schuld. Was ein Ehrenmann xD
Aber du gibst zu dass du scammst oder?
laudano der Blood clan ist ein neuer gekaufter Clan und nicht bekannt und ein Scammerclan, er hat nur ein anderes Mitglied das ebenfalls scammt. Nehmt euch einfach in Acht vor Abgehxener auch wenn er angibt net zu scammen.
Wtf was für eine Aussage dich bedroht jemand in reallife für GG money?
Und du machst noch das was er will???
Nee das glaube ich nicht😂😂
Ich bin da ganz ehrlich. Da war ein Spieler namens PeterKiederDE , dem ihr seinen Spawner gescammt habt, indem ihr alle auf dem Cb wart und #nein geschrieben habt. Da hab ich gesagt bitte geht doch den spawner zurück und schon sind Thorma9O(Faker von Thorma90 aka PummelParty, du und Shxdvw(aka _Cyrox und 1Pricy) auf mich und meine gesamte Familie losgegangen, Inklusive verstorbener Familienangehöriger. Das ist außerdem ein Grund, weshalb PummelParty für 2 Wochen vom Server gebannt wurde. Und zwar seine Ip!
Abgehxbener du wirst auch noch gebannt wahrscheinlich da du auf den Vater von @DannHaltNicht gegangen bist wo es eine sehr traurige Hintergrund Geschicht gibt also mach nich so auf Opfer und Engel
Report ist schon draußen
Abgehxbener du wirst auch noch gebannt wahrscheinlich da du auf den Vater von @DannHaltNicht gegangen bist wo es eine sehr traurige Hintergrund Geschicht gibt also mach nich so auf Opfer und Engel
Report ist schon draußen
Bro unter mit und Max war das eigentlich immer Spaß und beide wissen das eigentlich? Und dass du und OffLootox auf Mutter und so geht kann ich auch Reporten, mit dem Unterschied, dass MC ein Blockspiel ist und nicht mein Leben.
Das soll eine Begründung sein?
Es ist deine Entscheidung ob du sich fertig machen lässt oder unnötige Dinge tust.
Die Annonymität des Internets ist kein Grund sich so zu Verhalten, zu Lügen oder andere zu beklauen. ^^
[Anmerkung: Der Scam ist auf dem Video deutlich zu sehen, deine Gründe dafür sind irrelevant.]
Wenn du ihn vertraust haste pech gehabt