Bienenköpfe - Sammelthread
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass irgendwelche Leute im "ich biete" meinen sich mit der Arbeit anderer eine goldene Nase zu verdienen.
Was machen diese Leute?
Sie erstellen / kaufen /Kopf von Bienenköpfen, die andere gepixelt haben deren Namen öffentlich sind.
Sie machen damit auch gut Asche / /Kopf für 7k kaufen und den Bienenkopf an „reiche Sammler" für je 20k verkaufen. Das sind 13k Profit mit „Nichtstun". Nehmen wir das dann noch mal 20 und es sind 260k, was ziemlich realistisch sind / manche machen das auch DK weise.
Was also tun?
Ich möchte damit nicht die Leute kritisieren die sich Bienenköpfe erstellen und sammeln - das mache ich selbst auch, da ich den Trend toll finde, sondern finde es einfach „Kacke", dass die Leute mit der Arbeit anderer Geld verdienen.
Deswegen wollte ich einen Thread eröffnen, in dem die Namen aller erstellten Bienen veröffentlicht werden, sofern die Ersteller das wollen. Folglich könnt ihr, wenn ihr mal eine Tolle Biene seht die verkauft wird zuerst hier nachschauen, ob sie erstellbar ist und schließlich selber erstellen oder /Kopf kaufen.
Markiere mal ein paar Leute : @Via87 @Sumihh ImaChinaman TMB_Oro
Liebe Grüße