Hi
Kann am plot oder farmwelt auch nach 290 nicht abbauen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Kann am plot oder farmwelt auch nach 290 nicht abbauen?
Schick mal nen Screen ^^
Ich würde einfach mal nen bisschen weiter laufen, normalerweise steht da ja, wv Blöcke du noch laufen musst. Hau auf den Boden und es steht da. Wenn da nichts steht, nimm ein Item in die Hand und baue was ab, das buggt manchmal etwas rum.
bekomm keine Animation...
und am Plot solltes ja immer funzen oder
Ist deine Maus angeschlossen ?
oder vllt. die Taste kaputt ?
Spielst du mit der Bedrock Editon? Bei der kann es zu Fehlern kommen, da sie noch in der Beta ist, einfach hier einen Beitrag erstellen: Fehlermeldungen
Bedrock.....
ja so ist es leider ![]()
ja so ist es leider
Maus oder Bedrock-Edition ? xD
Dann erstelle bitte einen Beitrag, ich habe dein Profil im Übrigen nicht gefunden, wie heißt du Ingame, also mit "!" ?
ja so ist es leider
Wenn die Maus kaputt ist, würde er das doch wahrscheinlich merken, bzw. würde er dann diesen Beitrag nicht schreiben können, von der Logik schreibe ich ja erst am PC, wenn ich da spiele, und wenn ich nichts anklicken kann, dann weiß ich doch, dass die Maus kaputt ist und es nicht am Spiel an sich liegt xD, also muss er mit der Bedrock spielen oder es liegt ein vollkommen anderer Fehler vor ![]()
!LOFTiiii
Dann erstelle bitte einen Beitrag, ich habe dein Profil im Übrigen nicht gefunden, wie heißt du Ingame, also mit "!" ?
Wenn die Maus kaputt ist, würde er das doch wahrscheinlich merken, bzw. würde er dann diesen Beitrag nicht schreiben können, von der Logik schreibe ich ja erst am PC, wenn ich da spiele, und wenn ich nichts anklicken kann, dann weiß ich doch, dass die Maus kaputt ist und es nicht am Spiel an sich liegt xD, also muss er mit der Bedrock spielen oder es liegt ein vollkommen anderer Fehler vor
xD
Naja, ich lauf manschmal ohne Schulranzen zur Schule und merke es erst an der Bushaltestelle :DD
Man weiß nie, wie verpeilt ne Person ist ![]()
Auf welchem CB befindest du dich denn? Ich komme mal vorbei
20 ... aber schaffs grad nicht online zu kommen - was leider ein dauer Problem ist...
Das Problem ist bereits bekannt, es wird auch an einer Lösung gearbeitet, das hängt mit dem letzten Bedrock Update zusammen. Da wird man sich wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen, aber ganz ohne Probleme spielen wirst du wahrscheinlich in nächster Zeit nicht können, der Server ist nun einmal für die Java Version und nicht für die Bedrock Edition ausgelegt.
Wenn du absolut Laggfrei und ohne Probleme spielen willst, kannst du hier die Java Edition für den PC kaufen. Aber das ist natürlich kein Muss, auch mit der Bedrock kann man vieles auf Griefergames schaffen :).