Guten Tag,
nur ne kurze Frage kann man mit jeder Baumeisterpicke abbauen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
nur ne kurze Frage kann man mit jeder Baumeisterpicke abbauen?
soweit ich weiß ja abwr ich empfehle dir diese in der Bug Welt zu benutzen wegen des dura verlustes
Bug Welt?
Bug Welt?
Ist eine vom Server aus (angeblich Automoatisch) generierte Welt in der Werkzeuge keine Dura verlieren du kommst da per Homeh in wenn du keinen findest der eins hat gebe ich dir Heute Mittag eins
Auch nicht schlecht. Ich hab da immer nur Wasser geschöpft. Wusste gar nicht, das da keine dura verbraucht wird ☺️
danke für die Info 😊
Bug Welt?
Ist eine vom Server aus (angeblich Automoatisch) generierte Welt in der Werkzeuge keine Dura verlieren du kommst da per Homeh in wenn du keinen findest der eins hat gebe ich dir Heute Mittag eins
Würde auch gern hin falls das möglich wäre ![]()
Tungen kommt man den bei jedem cb in die bugwelt?
Abbauen an sich ja, wenn sie kosmetisch ist, muss man sie umbenennen oder Verzaubern, dann ist sie zum abbauen bereit. Aber empfehlen würde ich dir das jedoch nicht, ist aber deine Entscheidung. 😉
Tungen kommt man den bei jedem cb in die bugwelt?
Ja ich gebe dir ein Hime auf cb13 dieses geht aud JEDEM cb einfach zum Home tp
ok bin ab 16 uhr home
Man kann damit abbauen.
Darf aber nicht kosmetisch sein, wenn man abbauen will?
Du kannst die Picke auch signieren. Dann kannst du auch damit abbauen