Gude,
ist es möglich (ja Beta) ein Ranking einzuführen, wo alle hier Registrierten Clans aufgeführt sind?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gude,
ist es möglich (ja Beta) ein Ranking einzuführen, wo alle hier Registrierten Clans aufgeführt sind?
LG
rechts in der Leiste stehen die Top 5-Clans, wobei wahrscheinlich nach der Mitgliederanzahl sortiert. :/
rechts in der Leiste stehen die Top 5-Clans, wobei wahrscheinlich nach der Mitgliederanzahl sortiert. :/
Ja, TOP 5 , mich würde ein Allgemeines Ranking aber Interessieren! ![]()
Soweit ich nun mitbekommen habe wird das Ranking durch die Anzahl der Likes berechnet, nicht durch die Mitglieder.
Vielleicht kann man ja noch eine Sortierfunktion implementieren. Vielleicht auch ein Filter um Clans zu finden, die neue Mitglieder suchen. :/
ein Ranking müsste aber verschieden abrufbar sein.
z.B. Anzahl Mitglieder, Bewertung des Clans durch "nicht-Mitgleider" im Bereich Handel, Bauten, Freundlichkeit etc., Bewertung von Clangründstücken. etc.
Ist halt immer die Frage, was will man da rauslesen.
Nur weil jemand viele Mitglieder hat, ist das noch lange kein Zeichen dafür, dass der Clan super ist.
Kann auch sein, dass da einfach jeder ohne Anspruch aufgenommen wird. Masse statt Klasse.
Wenn man ein Bewertungssystem haben möchte, müsste es wie bei Hotels sein wo es verschiedene Kategorien gibt.
Ein Ranking nach Mitgliederzahl halte ich für völlig unsinnig.
Auch dass Clans von Teamlern mitgewertet werden.
Eine Filterfunktion für die Clansuche macht durchaus Sinn aber im Ranking völlig fehl am Platz.
Was ich persönlich auch für nicht ganz sinnvoll halte, sind die Kategorien in welche die Clans eingeteilt werden... Letzten Endes kann es doch Jeder an seine Pinnwand schreiben. Es erschwert einfach das Suchen und Finden.
Und ganz nebenbei: Jeder Clan handelt, baut und spielt auch mal was anderes zwischendurch... Worauf man sich spezialisiert kommt mit der Zeit. Wenn ich aber einen Bauclan gegründet habe und später einen Handelsclan daraus mache möchte, was mach ich dann?
LG
Ich finde das Ranking anhand der Likes wie es aktuell ist am sinnvollsten, da dann auch nicht Clan Mitglieder bewerten können welcher Clan der beliebteste ist.
Jedoch sollte wie schon von _FOX_ erwähnt Clans die keine wirklichen "Clans" sind, sondern eher Fangruppen von Teamlern aus dem Ranking ausgeschlossen werden.
LG,
runlaxYT
CB12/CB11/CB4
Is ja auch wirklich schön dass man so einfach YT machen kann, aber zwischen "Fanclubs" und dem eigentlichen Clanwesen wär ne Unterscheidung schon seeehr wünschenswert!
Ich glaub wir wissen alle worum es geht ![]()