- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GoT_RoterBulle und Lili1986
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beide zusammen gescammt mit MM
GoT_RoterBulle und Lili1986 Scammen um 1,9 Mio mit MM
Habe sreenshots als Beweis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann pack die Beweise rein
Glaub ich dir zwar weil der eine ein Faker ist, aber warum payt man dem auch 2Mio?
GoT_RoterBulle hat auf Cb9 jemanden um 4.5 mio gescammt ( weiß nicht genau wie man den Namen schreibt aber irgendwas mit Aurora)
GoT_RoterBulle hat auf Cb9 jemanden um 4.5 mio gescammt ( weiß nicht genau wie man den Namen schreibt aber irgendwas mit Aurora)
Das ist ein Faker...
Das ist ein Faker...
GoT_RoterBulle meinst du jetzt, oder ?
Das ist ein Faker...
GoT_RoterBulle meinst du jetzt, oder ?
Ja
True Words, die 4,5mio taten schon hart weh! Aber auch irgendwie meine Schuld, weil ich nicht richtig gelesen habe auf der Liste.. Naja ich habe jetzt aufgehört mit spielen erstmal. Geht mir mies auf dem Sack mit den ganzen Scammern und Fakern. Dem GG-Team ist sowas auch noch egal.. Ist den egal wenn man spieler verliert, weil scammen nicht verboten ist.
GoT_RoterBulle ist ein faker von unserem ehemaligen Clanmitglied, der mittlerweile nur noch RoterBulle heißt.
Es ist einfach mies was solche Leute abziehen, es wird Zeit, dass sich das Team um solche Belange ebenfalls kümmert.
Traurig
Glaub ich dir zwar weil der eine ein Faker ist, aber warum payt man dem auch 2Mio?
ich hätte von ihn das bekommen müssen er war mm
Das der Fake MM dich abzieht war ja klar.
ich hab das leider noch nicht mitbekommen das der echte roterbulle ein faker hat
ich hab das leider noch nicht mitbekommen das der echte roterbulle ein faker hat
Der Typ hat sich auch gestern leider erst meinen alten Namen den ich schon seit Juni nicht mehr besitze, geholt. Ich bin seit Juli als "RoterBulle" Trusted-MM gewesen. Seit meinem Austritt aus GoT am 24. Juni 2020 trage ich auch diesen Zusatz nicht mehr.
Man kann jetzt nur hoffen das das Team etwas macht, denn mit dem "GoT" hat er gegen Nr. 9 der Serverregeln verstoßen.
Für die Gescammten tut es mir leid, ich bin gestern selbst davon überrascht worden.
Ja ich kenn ich nicht so mit der ganzen trusted mm liste aus.. Habe ich das halt mal geglaubt, habe auch fast ne woche lang mit lilli1986 gut geschrieben.. Hatte er von anfang an alles geplant..
Dann hatte er die freschheit noch genommen und ist später wo ich schon aus dem spiel war auf cb9 zu gehen... Er wurde von allen angeschrieben warum er das macht..
"Er wollte den Prefix (Halloween Prefix) unbedingt haben un es tut ihm auch leid, weil er mich kennt und sagt ich bin ein netter spieler.. Und dann scammt der ***** mich trotzdem...
Ja dem Team ist sowas völligst Latte, hauptsache Geld Geld Geld...
Aber über wohlergehen der Spieler, ist den völligs egal!
(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
Könntest du da was unternehmen ? ^^
Phu... also erstmal der Reihe nach:
ich habe jetzt aufgehört mit spielen erstmal. Geht mir mies auf dem Sack mit den ganzen Scammern und Fakern. Dem GG-Team ist sowas auch noch egal.. Ist den egal wenn man spieler verliert, weil scammen nicht verboten ist.
Es ist einfach mies was solche Leute abziehen, es wird Zeit, dass sich das Team um solche Belange ebenfalls kümmert.
Ja dem Team ist sowas völligst Latte, hauptsache Geld Geld Geld...
Aber über wohlergehen der Spieler, ist den völligs egal!
Es ist schon spannend. Jeder ist verdammt schnell zu schreien: Dem Team ist das egal. Die machen ja sowieso nix. Die sind so gemein. Hauptsache Geld. Die Spieler sind denen egal....
Fest austeilen können ist ja toll. Bin gespannt wer reif genug ist einzusehen dass das alles ZWEI Seiten hat und auch Verantwortung auf der Spielerseite liegt!?
Es ist nichts neues dass Scammen am Server verboten ist. Das weiß JEDER der das Regelwerk liest. Es ist nur allen egal. BIS sie dann gescammt werden. Ab dann heißt es: Wie kann das nur sein? Unfair. Ich quitte. Und spiele nie wieder MC. Und überhaupt schmeiße ich meinen Rechner weg.....
Diese Reaktion ist falsch. Ihr kennt die Regeln und müsst sie IMMER akzeptieren. Nicht nur wenn es gerade förderlich für euch ist.
Und dann noch immer wieder die Aussage: Wir machen ja sowieso nix.... Ich kanns nichtmehr hören. Wie sollen WIR was machen wenn IHR es nicht der Mühe wert findet Spieler zu melden?
Täglich bekomme ich mit das Perks missbraucht werden, Spieler beleidigt werden. Wenn man dann nachfragt warum man die Spieler nicht meldet: "Da passiert ja sowieso nix" Das ist Schwachsinn. Wir bestrafen JEDE Meldung sofern berechtigt. Und wir enziehen auch regelmäßig Perks. Seit einiger Zeit gibt es für den Ersteller der Meldung auch aktiv Feedback ob der Spieler bestraft wurde.
Aber halt nur wenn es RICHTIG gemeldet wird. Ich werde jetzt nicht loslaufen und den Spieler Got_RoterBulle bestrafen, nur weil es hier eine Warnung gibt. Es liegt schon an den Spielern das zu melden.Wenn es ihnen das nicht wert ist kann ich ihnen auch nicht helfen.
Könntest du da was unternehmen ? ^^
Ja kann ich. Wie du richtig schreibst verstößt das gegen die Regeln. Das wird auch aktiv bestraft. Aber die Spieler müssen sich schon den "Aufwand" machen und das auch melden.
Meldet euch per Admin Mail, da wird es schnell passieren.
Das ist absolut falsch. Das ist sicherlich kein Thema für die Adminadresse.
Das Scammen erlaubt ist, ist schon schlimm genug.. Es ist erlaubt anderen etwas weg zunehmen was den nicht gehört.
Wäre das jetzt kein spiel, wäre es Diebstahl und kannst ne Anzeige kassieren. Hier wachsen Kinder/Erwachsene sowas mit sowas auf.
Das Spiegelt bei manchen Spielern auch auf die Realität über und Euch ist das meiner achtens egal.
Würde mich jetzt auch nicht wundern wenn ich en Ban kassiere, weil ich meinen Mund aufmache und Ihn mir nicht verbieten lassen. Aber das Thema habe ich/wir schon mit Cyrektar durchgekaut.
Mein Acc hier ist hoffe eh bald gelöscht, wenn auf meine Email reagiert wird.
@Auroraflashbaq
Lass mal die Kirche im Dorf. Du wirfst mit irgendwas um dich, bedenkst aber den Hintergrun nicht.
Warum solltest du einen Bann kassieren "weil du was sagst"? Die Frage ist immer WIE man etwas sagt. Klar: Unnötige und provokative Beiträge werden entfernt und bestraft.
Mein Acc hier ist hoffe eh bald gelöscht, wenn auf meine Email reagiert wird.
Es steht dir jederzeit frei deinen Account löschen zu lassen und ihn in der zwischenzeit nichtmehr zu nutzen. Dazu sind keine schnippischen Kommentare nötig.
Wäre das jetzt kein spiel, wäre es Diebstahl und kannst ne Anzeige kassieren. Hier wachsen Kinder/Erwachsene sowas mit sowas auf.
Diese Aussage ist das lächerlichste das ich seit langem lesen durfte. Es IST ein Spiel!
Hätte wäre würde sollte könnte.....
Wäre CoD kein Spiel wären viele Kinder TOP Special Forces und könnten Kriege gewinnen noch bevor sie die Schulpflicht beendet haben.
Wäre Sims kein Spiel wäre meine Freundin ein Riesen Bauunternehmer
Wäre Star Citizen kein Spiel würde ich jetzt auf Arial Erze farmen
Wäre Red Dead Redemption kein Spiel würden wir über das alles nicht schreiben sondern im Saloon sitzen.
Ich verschenke täglich Ingamegeld mit /pay*
Trotzdem habe ich mich zu Hause noch nie auf den Stadtplatz gestellt und gebrüllt: Kommt her, heute bekommt jeder 20€ von mir.
Immer realistisch bleiben