uff 46Kangal Ehrenmann aber wayne NiceGirls ändert ihren namen und schon vertraut ihm wieder jeder distanzierter mach keine 31er Moves
-
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
PrimeSupport -
24. November 2020 um 16:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff 46Kangal Ehrenmann aber wayne NiceGirls ändert ihren namen und schon vertraut ihm wieder jeder distanzierter mach keine 31er Moves
Mach ich nicht ;D Aber mir vertraut niemand xD
-
-
Aber das es ein Joke war checkt echt niemand
-
Was los?
-
Was los?
hast doch NiceGirls nh scammfrei item gegeben xd
-
Was los?
Der hat auch bei mir bei Degg-Game 200k ausgezahlt
-
Was los?
Es ist ja Real
-
Ich habe das nie gesagt das ist Rufmord sekretarit ist scammfrei und kein 2acc! SCAMMFREI IST ER
-
Ich habe das nie gesagt das ist Rufmord sekretarit ist scammfrei und kein 2acc! SCAMMFREI IST ER SpookySkelleton ist Judenweibchen lol
ich bin nicht Judenweibchen lul
-
-
Ieqendxry
30. November 2020 um 21:32 Hat den Titel des Themas von „2nd Acc von Judenweibchen“ zu „-“ geändert.