Wurde bereits öfters gemeldet, dass team ist dran es zu fixen der bug ist seit der zeitumstellung sommer/winter 2021 so, wird entweder bei der zeitumstellung gefixed oder halt bald
/grieferboost cooldown 14 Tage + 1 Stunde
-
- 1.8 Netzwerk
-
smilax76 -
23. November 2020 um 23:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo smilax76,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Wurmi_das_Fratz
18. Januar 2022 um 21:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2022 um 22:39 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 20:18 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Vertraeumter
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod / Forge
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
/
Genaue Fehlerbeschreibung:
Seit einigen Jahren gibt es ja bereits das Problem, dass der Cooldown von /freekiste und /grieferboost unterschiedlich ist.
Ich würde mich freuen, wenn das behoben werden könnte.
Wie man hier sieht, habe ich mit meinem Account um 16:40Uhr /freekiste, sowie auch /cooldowns frei. prnt.sc/QqJRDlLp_ww0 & prnt.sc/aGc4gNBeXVHs
Ich habe dann beide Befehle genutzt: prnt.sc/x1_zL49IRq55
Meinen /grieferboost, kann ich erst wieder am 16.05.2024 um 17:40Uhr nutzen und meine /freekiste am. 16.05.2024 um 16:40Uhr.
Der /grieferboost ist also in 7 Tagen + 1h nutzbar und die /freekiste in exakt 7 Tagen, wie es auch vorgesehen ist.
-
Hallo Vertraeumter,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
LouZ1ffer
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod 3
CB4
Obwohl der Fehler mehrfach gemeldet wurde und sogar im Archiv als bearbeitet markiert ist besteht noch immer eine Diskrepanz zwischen /grieferboost und /freekiste.
Ersterer Befehl dauert eine Stunde länger. Ich hab das ganze heute mal aufgezeichnet ..
youtu.be/cW_PQh9rydg
Der Beitrag ist ungelistet auf meinem Kanal, kann also über die YT Suche nicht gefunden werden.
-
Hallo LouZ1ffer,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, habe ich deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt. Wie in meiner Antwort erwähnt, werden wir den Fehler vorerst nicht beheben.
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird.

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Modar0
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
Modar0
1.8.9
Laby
CB20 Grundstück sollte egal sein
Moin, joar wenn ich /grieferboost und /freekiste mache gibt es immer einen Zeitunterschied von 1h (Grieferboost immer 1h später als Freekiste wieder frei).
Weitere Anmerkungen
youtu.be/WPEDg6ZJoso
-
Hallo Modar0,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, habe ich deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt. Wie in meiner Antwort erwähnt, werden wir den Fehler vorerst nicht beheben.

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
System
11. Mai 2024 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
7. September 2024 um 11:25 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Fehlermeldungen verschoben. -
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kann gerne eine neue Fehlermeldung verfasst werden
Vielen Dank für die Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
-
System
7. September 2024 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -