- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EinfachxLuna
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat HatedArs um Clan + 1 Item und 5 Beacons und fake Clan Member anwerben gescammt
Hallo liebe Teammitglieder,
Ich richte mich im Namen von HatedArs an euch, da er erst seit 5 Tagen Spielt, sehr neu und unerfahren ist. HatedArs, den ich seit einigen Tagen unterstütze, ist immer freundlich gewesen und wollte für den Anfang Geld verdienen. Hierbei wurde er diverse Male um Kleinbeträge gescammt, aber der Scamm der heute auf CB7 durch EinfachxLuna durch Member Anwerben, Items entgegen nehmen, das Zuviel gedroppte (4Beacons) nicht zurück erstatten und dann aus dem Clan wieder kicken ist eine dreiste Aktion. HatedArs wurde per DC auf die Aufnahme in den Hope Clan aufmerksam und dachte sich, dass er es mal probieren sollte da er davon ausging Clans, dass man in Clans nicht scammen würde (Anforderung war Clan +1 Item, eine kleine Bewerbung und einen Beacon als Clanitem). Nachdem HatedArs alles besorgt hatte, droppte er EinfachxLuna das Clan + 1 Item und leider 5 Beacons, schrieb ihn an und wurde nach dem EinfachxLuna es leugnete vom Clan wieder entfernt. HatedArs war es danach leid und wollte schon mit GG aufhören und überwies mir sein ganzes Geld. Per FB Messenger munterte ich ihn wieder auf, den Kopf nicht hängen zu lassen und er kam durch meine guten Worte wieder online, payte ihm sein Geld wieder und fragte ihm was passiert sei. Per Zufall war EinfachxLuna auf CB11 on und dachte mir ich stelle ihm Mal direkt die Frage was das sollte. Auf die Aussage von mir "EinfachxLuna du hast ein Clan + 1 item und 5 beacons von HatedArs ..." antwortete EInfachxLuna "und nun?" (was so gut wie "ja und weiter?" heißt). Auf die Konkrete Frage "okay also du gibst zu ihn gescammt zu haben?" schrieb er nur "ich sag dazu garnichts".
Leider konnte HatedArs, aufgrund seiner Unerfahrenheit, keine Screens vom Clanbeitritt und der Übergabe der Items machen. Jedoch konnte ich SCREENS von dem Öffentlichen Chat wo EInfachxLuna zugab HatedArs Sachen zu haben, jedoch nichts zum Thema Scamm zusagen hatte, dem Chat per DC zwischen EInfachxLuna und HatedArs (entschuldigt bitte seine emotionsvollen Nachrichten) und dem Clanitem (DiamantBlock) machen.
Witziger weise ist der Leader AbgegriettHD, welcher Fake Items produziert und im Strafrecht "Fälschungen" erzeugt.
Hoffentlich könnt ihr gegen den EinfachxLuna etwas unternehmen, weil durch solche Leute quitten sehr viele neue Spieler und nur durch den Zusammenhalt von den CBs ist der erhalt solcher Spieler zum glück machbar (Aufmunterung, Spenden ect).
Anbei füge ich alle Screens an, welche ich Anfertigen konnte und hoffe, dass diese reichen werden (weil der Beschuldigte selbst es zugab)
Danke für eure Zeit und Gesund bleiben!
Lg Deadlift_King