Mein gs ID:162:105 und das gs eines kollegen ID: 162:107 wurde von einem hacker angegriefen er heißt Cuzim1337 war noch auf meinem gs getrustet insgesamtschaden von 400k bitte um support
Hackangriff
-
JTK01_ -
14. Februar 2019 um 12:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sieht es bei dir gesprengt aus?
Dann ist oder war Explosion an.
Mit /p set Explosion false kannst du es wieder deaktivieren.
-
Mein gs ID:162:105 und das gs eines kollegen ID: 162:107 wurde von einem hacker angegriefen er heißt Cuzim1337 war noch auf meinem gs getrustet insgesamtschaden von 400k bitte um support
Was bedeutet von einem Hacker angegriffen? Hast du ihn getrustet, so liegt die Schuld bei dir. Wir sprechen hier auch dann nicht von einem Hacker, sondern eher von einem Griefer (der die Grundstücke anderer ausraubt). Da er aber getrustet war, hat er nicht mal gegrieft sondern in dem Falle legal Zeug von deinem GS geholt. Bitte benutze doch für solch einen Report die Vorlage für Beschwerden über Spieler Changelog – Team
Und das natürlich auch in die richtige Sektion --> Beschwerden über Spieler
Liebe Grüße
Domenic
PS: Solltest du ihn getrustet haben, so brauchst du erst gar keine Anfrage hier rein stellen. Besser wäre es, wenn ihr euren persönlichen Konflikt miteinander klärt und ggfs. einen Unparteiischen hinzuzieht. -
Ich verstehe das so du hast ihn nicht getrustet und er hat sich /p t auf deinem gs erhackt? Stimmt das so?
-
Ich verstehe das so du hast ihn nicht getrustet und er hat sich /p t auf deinem gs erhackt? Stimmt das so?
Ich bin normalerweise kein Freund von Vermutungen aber wenn ich auf jeglichen Plots P-Trust eingeben könnte, also sozusagen OP-Rechte besitze, würde ich die nicht öffentlich Preis machen (als Angreifer). Also würde ich auch nicht das so dort stehen lassen oder ein Plot abbauen um "nur" 400k zu erbeuten. Nichts desto trotz muss sich JTK01_ zu Wort melden.
-
Bitte nicht mehr Antworten
Danke im Voraus
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.