Hallo zusammen,
würde gerne wissen was folgende Items wert sind:
Spawn-GS Gutschein 2. Reihe
Doppelblaue Farbe
Orb-Axt die für 40-Mio
Partikel-Effekte -> Kegel
Vielen Dank schon mal.
Gruß Oneal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
würde gerne wissen was folgende Items wert sind:
Spawn-GS Gutschein 2. Reihe
Doppelblaue Farbe
Orb-Axt die für 40-Mio
Partikel-Effekte -> Kegel
Vielen Dank schon mal.
Gruß Oneal
Hi. Also die orb Axt habe ich heute auch gezogen und soll ungefähr 150k Wert sein. In Angesicht des Zeitaufwand es zu er farmen ist das nichts! Kannst ja mal rechnen was ein drachenei im Verkauf beim Händler kostet und das dann auf 40 Millionen hoch rechnen!
Deinen zweite Reihe Gutschein solltest du niemals aus deiner ec nehmen! Bis du einen vertrauenswürdigen mm gefunden hast den du zu 100% vertraust.
Ich habe meinen auf CB 11 für 450k verkauft. Es hätte zwar noch einer 500k geboten aber der war nicht mehr zu erreichen und der Käufer für 450 k sagte das es ein fake Angebot von ihm war. Aber jetzt stell dir vor du hast da drei Interessenten die Kohle haben! Da kannst du gut und gerne 1,5-3 Mille verlangen und auch erreichen! Also pass auf dein Zeug auf 😉 für den Rest hab ich keine Antwort!
Gutschein um die 500k
Doppelblau 300k
Axt 80k
Effekte kp xD