Ich warte nur darauf, dass jemand Vertraeumter nennt.
Welcher wohlhabende Spieler ist legit?
-
Manoli_ -
27. November 2020 um 15:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vertraeumter
-
Vertraeumter Statement?
-
Ich denke dass ich mich ziemlich sicher als safen Spieler bezeichnen kann

Wer mich näher kennt, weiß, dass ich sowas gar nicht leiden kann ^^
-
Bots *Hust Hust*
-
Leider nicht mehr es gibt mittlerweile zu viele Leute die über die 100 kommen is nix mehr besonderes traurigerweise
Joa hast schon recht
Aber so viele fallen mir da ehrlich gesagt auch nicht ein
Mralwayshigh, zBlerim, Ryz, TheKills, Goaler424, CuzImJ4nn1k, eig jeder mit cb1 1. Reihe, DivineY
-
Goaler424
Wild.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:DD:DD:DD
-
#MERKEN
-
Joa hast schon recht
Aber so viele fallen mir da ehrlich gesagt auch nicht ein
Mralwayshigh, zBlerim, Ryz, TheKills, Goaler424, CuzImJ4nn1k, eig jeder mit cb1 1. Reihe, DivineY
zBlerim hat doch auch mit dem Plot Bug das Plot von PerspolisUHD gescammt, aber wenn das für euch legit ist, ok.
-
Ich hätte da ein paar Geschichten auf Lager :/

legit so wie duper
-
zBlerim hat doch auch mit dem Plot Bug das Plot von PerspolisUHD gesammelt, aber wenn das für euch legt ist, ok.
Es ging glaube ich nur um die Leute, welcher über 100m haben, die aller wenigsten sind davon legit

-
Ich hätte da ein paar Geschichten auf Lager :/

legit so wie duper
Du bist der Duper hier
3-4 Tage Cb 1 da bekommt man so einiges mit xD
-
legit so wie duper
Du bist der Duper hier
beweisexD
-
Du bist der Duper hier
beweisexD
kommen.
-
ich bin baba legit
-
Nichts für ungut, aber viele, die hier genannt wurden sind gerade NICHT legal unterwegs:D
-
-
Wann kommen hier noch legit Leute? und zu buddy's sage ich nix weil sonst wird wieder gesagt ich sucke wie damals im ts nhh XPsychedelicX
-