Ich denke ich habe den Fehler gefunden.
CB 12
Name: z3r0c00l89 vormals Ey_Zerocool89
Screenshots anbei.
Ein Teil meines Plots ist noch auf meinem alten nicknamen hinterlegt.
Für weitere Infos hier lesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke ich habe den Fehler gefunden.
CB 12
Name: z3r0c00l89 vormals Ey_Zerocool89
Screenshots anbei.
Ein Teil meines Plots ist noch auf meinem alten nicknamen hinterlegt.
Für weitere Infos hier lesen
du hast doch deine antwort bekommen vermutlich hat sich wer dein GS genommen als du dich umbenannt hattest und bin 31 tagen nicht wieder auf GG gejoint bist.
zumal du ja jetzt scheinbar auf der bedrock edition unterwegs bist das heißt du hast sowieso einen anderen namen als in der java version.
die schilder haben auch keine aussagekraft da diese nicht geupdatet werden außer man ändert den rand. somit musst du mit es mit der plot id aufrufen, falls du nicht auf das GS kommst um /p i zumachen
du hast doch deine antwort bekommen vermutlich hat sich wer dein GS genommen als du dich umbenannt hattest und bin 31 tagen nicht wieder auf GG gejoint bist.
Eben nicht. Mein plot hat 2 Eigentümer. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst habe. Und mein minecraftnick passt.
Wie 2 Eigentümer?
Kannst du einen screen von /p i schicken?
Wie 2 Eigentümer?
Kannst du einen screen von /p i schicken?
Guck die Bilder an. Das sind sie schilder vorne an.
Ich denke da es ein merge plot ist kann sowas vielleicht passiert sein. Die ban Regel habe ich vor dem Nick hänge draufgemacht.
schilder haben nichts zu sagen du musst auf das gs un /p i machen oder eben die plot info via Plot ID aufrufen
Schilder buggen öfter rum.
Mach /p i
Oder kommst du auf das Grundstück gar nicht drauf? Also bist du da gebannt?
Es sind alle gebannt.
schilder haben nichts zu sagen du musst auf das gs un /p i machen oder eben die plot info via Plot ID aufrufen
W8 wie das?
Dann wie SkyNet sagte:
/p i ID des Grundstücks
Oder per checkplot und die ID dahinter.
Es sind alle gebannt.
W8 wie das?
/p i 112;-112
Also das plot gehört wohl noch zu meinem alten Nick. Aber den hab ich auch Mittwoch erst geändert.
wenn du dich umbenennst was du ja wie ich gelesen habe damals gemacht hast und dann innerhalb von 31 tagen nicht wieder auf dem server warst, hat sich ein anderer spieler deinen namen genommen und somit deine plots.
da gibt es keine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen.
Das war diesen Mittwoch
Und das plot wurde nicht richtig überschrieben anscheinend.
Edit:
Laut NameMC hat sich bisher keiner deinen Namen geschnappt. Du hast ihn bereits im Januar 2020 geändert.
Siehe hier:
Das war diesen Mittwoch
Und das plot wurde nicht richtig überschrieben anscheinend.
schreibe doch nochmal genau, wann du zuletzt auf GG warst wann die namensänderungen waren usw.....
in dem anderen Post, schreibst du ja du warst länger nicht auf dem server....
vorallem bist du mit der JAVA version online ? auf den bildern sieht es aus wie die bedrock version.
Ich bin im Januar nach der Änderung online gewesen. Ich war auf dem gs und habe alle gebannt, da ich dieses Jahr sehr viel unterwegs war und es dann schon wusste. Mittwoch habe ich den Namen geändert und war am Java Client online.
Soweit alles cool.
Als ich dann auf den mobilen bedrock Client gewechselt bin war alles weg.
Naja abgesehen von Inventar, enderchest und geld.
die frage ist und bleibt doch ob du mit der java version drauf kommst.. die bedrock ist verbuggt und dort hat man auch einen anderen account/namen ist also klar, dass du da nicht auf das gs kommst.
zumal du ja jetzt scheinbar auf der bedrock edition unterwegs bist das heißt du hast sowieso einen anderen namen als in der java version.
die schilder haben auch keine aussagekraft da diese nicht geupdatet werden außer man ändert den rand. somit musst du mit es mit der plot id aufrufen, falls du nicht auf das GS kommst um /p i zumachen
Richtig, aber es sind 37Tage