- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EchtGeldLostix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 46 beacons gescammt
Passt bitte auf vor ``EchtGeldLostix`` er scammt um hohe beträge !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Passt bitte auf vor ``EchtGeldLostix`` er scammt um hohe beträge !
Er macht das ums für Echtgeld zu verkaufen (Wer hätte es geahnt) um sich dann seinen Führerschein zu finanzieren? Dieser Junge ist schon so verloren, von außen ist es witzig ![]()
Er macht das ums für Echtgeld zu verkaufen (Wer hätte es geahnt) um sich dann seinen Führerschein zu finanzieren? Dieser Junge ist schon so verloren, von außen ist es witzig
Nichts gegen Lostix aber in seinem Alter bringt nen normaler Aushilfsjob viel viel mehr
das der scammt ist bekannt
1OG_ du bengel
Er macht das ums für Echtgeld zu verkaufen (Wer hätte es geahnt) um sich dann seinen Führerschein zu finanzieren? Dieser Junge ist schon so verloren, von außen ist es witzig
Hm haste beweise? ich deute es sonst als Rufmord.
Hm haste beweise? ich deute es sonst als Rufmord.
klar weil ich dafür bekannt bin bekannte scammer zu rufmorden gebannter 2. Forumaccount von lostix
@Partyluda