Ich wollte mal fragen ob ich das Spawnplot auf CB1 bekomme? Der Besitzer ist inaktiv und es siht nicht schön aus... Daher das es der Spawn ist glaube ich die 6 Monate-Regel zählt anders. Oder wen ich es nicht bekomme, könnte ihr es immerhin verlosen? Ich merke in letzter Zeit so viel Kritik zu dem. Also macht doch den Gefallen.![]()
Spawnplot
-
YellowElo -
14. Februar 2019 um 21:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuche es über die Funktion "Inaktives GS Beantragen" zu bekommen. Vlt. hast du ja Glück!
-
Versuche es über die Funktion "Inaktives GS Beantragen" zu bekommen. Vlt. hast du ja Glück!
Der Besitzer ist nicht 6 Monate inaktiv
-
Selbst dann wir das Plugin schreibe das es es nicht freigibt, in nächster Zeit wird es aber beim Plugin ein Update geben mitdem man auch solche Plots beanspruchen kann.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
-
-
Guten Tag,
Ich denke nicht das Abge oder LordVarus einfach so ein Plot einem Spieler ohne Begründung gibt. Denn stell dir mal vor wie viele ein Spawnplot haben möchten. Auch wenn sie es verlosen würden, ist die Wahrscheinlichkeit da, dass der Gewinner ebenso inaktiv ist. Deswegen denke ich und hoffe auch das es nicht so einfach rausgegeben wird. Stattdessen sollte man eher zur einer Alternative griefen, wozu mir gerade keine einfällt.
Achja, selbst wenn er über 6 Monate offline währe, dürfte das Team dir das Plot nicht geben wegen dem Wert.
-
Doch, der Plotwert an sich ist bei 0$ wen es nicht bebaut ist xD
-
Nicht ganz, leere spawnplots werden für je nach Position bis zu 3,5 Mio gehandelt
-
Aber der Wert vom Plot wird berechtnet, nicht vom Standpunkt. Wen man den Standpunkt mitberechnet kostet es erst 3.5 Millionen
-
Ich konnte nicht mal 3te Reihe beantragen, also wird das schon berücksichtigt
-
Aber der Wert vom Plot wird berechtnet, nicht vom Standpunkt. Wen man den Standpunkt mitberechnet kostet es erst 3.5 Millionen
Das Plugin darf die ersten 4 Reihen nicht vergeben wenn ich es richtig weiß.
-
Das Grundstück darf nicht wertvoll sein.
(Was unter "wertvoll" definiert wird, entscheidet das bearbeitende Teammitglied. [...])
Der Grundstücksbesitzer muss länger als 6 Monate inaktiv sein.
(Das ist nur durch das bearbeitende Teammitglied herauszufinden.)Da beide Kriterien hier fehlschlagen, wird es also nicht zu einer regulären Übergabe des Plots kommen.
Teamler, welche die Berechtigung haben, verlosen derlei Plots gelegentlich, wenn sie längere Zeit nicht bebaut wurden.
Man kann sich in einem solchen Fall natürlich auch bei einem Admin melden. Das heißt: Wenn du einen Administrator auf dem Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server oder in einem Live-Stream antriffst, darfst du ihn gern höflich fragen, ohne ihn anzuspammen.
Am besten kontaktiert man aber den Besitzer selbstständig... Nachfragen, auf welchem Citybuild-Server der Owner spielt, wird das Team nicht beantworten. Solche Spieler nutzen aber häufig LabyMod und sind darüber ebenfalls kontaktierbar...